Suche.....

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo....

Suche Leute im Raum OWL-Lippe ..

Um es etwas enger zu machen zwischen den Raum Bielefeld und Umgebung.

Zum Austauschen über verschiedene Themen.

Gruß

Samaya. :zauberer1
 
Werbung:

Jeroen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
709
Ort
D-326xx
samaya schrieb:
Hallo....

Suche Leute im Raum OWL-Lippe ..

Um es etwas enger zu machen zwischen den Raum Bielefeld und Umgebung.

Zum Austauschen über verschiedene Themen.

Gruß

Samaya. :zauberer1

Hallo Samaya,

ich komme aus dem Raum Bielefeld/Paderborn

Gruß,
Jeroen
 

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
Hallo,Jeroen...

Darf ich dich fragen mit welchen Themen du dich so beschäftigst?

Ich komme aus der nähe von Schloßholte..

Und du?

Mein Ziel dieser suche ist,so Leute treffen um sich Persönlich etwas über Esoterik,gern auch andere Thmen zu unterhalten..

Gruß

Samy :zauberer1
 

samaya

Mitglied
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
456
Ort
NRW
hI,Jeroen...

Heist SHS Schloßholte-Stuckenbrock??

Kennst du zb. den BH. Von Schloßholte?

Das ist nicht weit von mir entfehrnt..

Wie weit bist du mit Reiki,hast du schon ein Seminar oder kurs mit gemacht ? Ich würde gerne den 1-2 auf jedenfall machen aber im mom hält mich noch der Preis davon ab,aber wenn es machen soll,denk ich wird es klappen...

Lasse es auf mich zukommen...

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
R

Rainbow77

Guest
hi Samaya,

komme aus der Nähe von Verl, dort gibt es regelmäßige Reikiabende. Du kannst Dich ja mal bei mir melden, falls Interesse besteht!?

lieben Gruß, Rainbow :)
 
R

Rainbow77

Guest
Rainbow77 schrieb:
hi Samaya,

komme aus der Nähe von Verl, dort gibt es regelmäßige Reikiabende. Du kannst Dich ja mal bei mir melden, falls Interesse besteht!?

lieben Gruß, Rainbow :)

Nachtrag:

Alle anderen die Interesse haben natürlich auch. :koenig:

Rainbow77
 
Werbung:

Flafi

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
6
Hallöchen!

Schade das Stukenbrock und so net gerade nah sind, aber eine Frage hätte ich da:

Kennt ihr einen Esoterikladen in BI (oder Umgebung) ??

Hab nämlich net immer Lust extra nach DO oder Köln zu fahren, aber nur da kenn ich welche...

Bedanke ma schonmal für ne AUskunft!

gruß
Flafi
 
Oben