suche kontakt zu gleichgesinnten aus süd.nö,wien,stmk,bgld, und wer sonst no lust hat

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo! Beschäftige mich seit ca 2 jahren mit esoterik jeder art.Habe viel gelesen, nach meiner schweren krankheit hat sich mein ganzes Lebens,weltbild gewandelt.Nun glaube ich, ist es an der zeit meinen spirituellen weg zu bestreiten und aktiv zu werden.Beobachte schon längere Zeit die verschiedenen forums, und bin sehr begeistert und sauge alles in mich auf. Beschäftige mich mit reiki,reinkarnation,aura,chakren,weisse magie,schamanismus usw.Würde mich sehr freuen wenn mir gleichgesinnte schreiben, um miternand einiges zu machen, erfahrungen, meinungen, auszutauschen.Möchte auch gerne gemeinsam auf messen,seminare zu gehen.Das was von mir zu beginn.Aja würde mich auch auf hilfe von erfahrenen esoterikern freuen.Sende euch mal gans viel licht und liebe, und freue mich auf zahlreiche post.Liebe Grüsse Franz :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Weißes Licht :rolleyes:

Ich komme auch aus wien und beschäftige mich selbst schon seit einenthalb Jahren intensiv mit der Praxis von "Esoterik", würd mich echt freuen mit dir in Kontakt zu treten.

Schreib mir auch bitte obst einen Messenger(yahoo,msn,icq... oder ähnliches) hast. So ists einfacher mit dem ausmachen und kennenlernen ^^

Meine Gebiete erstrecken sich auch relativ weit. Ich trainiere Meta/Energieprogrammierung, Astralwandern, Sinneserweiterung(Hellsehen/hören, Emphathie, Telekinese usw...), ect... eben alles was man lernen kann ^^
 
Zurück
Oben