esoterik freunde jeder richtung gesucht!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo!! Würde gerne esoterik interesierte für gedankenaustausch kennenlernen.Möchte meine Freizeit gerne mit gleichgesinnten verbringen. Erfahrungen, meinungen austauschen. Sich gemeinsam weiterentwickeln, zu lernen.möchte gerne gemeinsam auf seminare und Messen gehn.Beschäftige mich mit Reiki, reinkarnation, engel,Chakren, aura, weisse magie .usw. Würde mich auf zahlreiche antwort freuen. Sende euch viel Licht und Liebe. Liebe Grüsse Franz :kiss3:
 
Werbung:

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Danke für dein mail, wäre toll, endlich estoterisch was zu machen, lese viel, tu viel meditiern, würde gerne erfahrungen austauschen, seminare gehn, einfach mit gleichgesinnten spass haben, bin ausn raum wiener neustadt.Mit was beschäftigst dich??, Mail bitte an sandman33@krone.at, Viel Licht und liebe sendet dir Franz

Ps, freutmi sehr dast dich gemeldet hast!!! :kiss3:
 
M

minos

Guest
hi!
Nun ich wäre ebenfalls interessiert...ich hab dir dazu ein Mail an deine Mailadresse geschickt.

bis dahin liebe Grüsse
und schönes Wochenende
 

cannasativa

Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
267
Ort
Wien, 3.Bezirk
Hi an alle! :zauberer1

Ich komme aus Wien und bin ebefalls an einem Austausch/Treffen interessiert.

Meine Interessen liegen eingentlich breit gefächert über den gesamten Esoterischen Bereich, aber speziell (Chakren, Meditation, Arbeit mit Engeln, Astralreisen, Schamanische Meditationstechniken, Aura Sehen, Heilsteinen, Bewusstseinserweiterung und alles andere was positiv eingesetzt von Nutzem sein kann.)

falls mich jemand privat kontaktieren möchte, freue ich mich über jede Mail... :banane: einfach an: cannasativa@gmx.at

Liebe Grüsse, cannasatia :welle:
 

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
Ich bin genauso interessiert Leute kennen zu lernen und über Esoterik auf verschiedenste weiße zu besprechen und mehr dazu zu lernen!

Ich bin genauso interessiert mit anderen zu Messen oder Seminaren zu fahren! Morgen zb gehe ich auf ein Seminar in Wien "Tarot Spezial" für Anfänger und zum AUFFRISCHEN!

Alos was haltet ihr von einem fixen treffen??? Da sollten wir aber dann ein Thema erstellen Treffen im Raum Wien am so und sovielten das sich auch andere noch melden könnten! Was meint ihr dazu??

Danke fürs lesen!!! :kiss4:

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
F

fashina

Guest
hi,
das klingt sehr interessant was du machen möchtest. bin erst seit kurzem an esoterik interessiert und kenne noch nicht so viele menschen, die mein interesse teilen. freu mich sehr dich und dieses forum gefunden zu haben.

anbei noch ein kleiner tipp für alle esoterik fans: bei mir in der alserbachstraße gibt es das hotu. dadurch bin ich auf esoterik gekommen. der besitzer ist reiki meister und feng shui und noch vieles mehr und vor allem sehr nett. es sind immer leute dort, die kaffe oder tee trinken, diskutieren und sich austauschen. dort kann man seherinnen , astrologen, medien und vieles mehr kennenlernen.

hab schon all meine freunde dort hin geschleppt, weil ich so begeistert bin, musste aber feststellen, dass nur wenige damit was anfangen können und freu mich schon sehr gleichgesinnte zu finden

schick mir doch ein mail. michi_hoho@hotmail.com
 

VIKTOR

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
91
Ort
Hi Leute
Ich bin aus Wien und würde mich auch gern mit an Esoterik interessierten Leuten zum Quatschen treffen.

LG
Viktor
 
Werbung:

Natalie

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo Ihr alle,
Bin auch neu hier und suche Gleichgesinnte. Ein fixer Termin wäre super.
Hallo Fashina,
Danke für den Tip, werd mich in der Alserbachstraße mal blicken lassen.

Hoffentlich bis bald!
Natalie
 
Oben