suche jemanden..

Einen schönen guten Morgen liebe Engelschwestern ..

also dann scheib ich mal einfach los...:-)

Wann es anfing, das ich Engel wahrnahm...hmmm...lang ist´s her...

ich weiß noch, das ich mich ca.1995 für Engel intesessierte...und anfing darüber zu lesen...die Geschichten, welche ich verinnerlichte, und wobei ich ein kribbeln im Bauch oder ein warmes Herz bekam, fühlte ich als meine Wahrheit! Auch wenn ich einen angenehme Gänsehaut(Entenpelle:-)) bekomme, weiß ich immer das es mit mir konform~stimmig ist!
Als ich dann erfuhr (durch Meditation) wer mein persönlciher Schutz und Begeltengel für dieses Leben ist, sagte ich ihm, das ich ihn gern sehen würde...gefühlt hatte ich ihn ja längst...:-)

Und im Frühling 1997 ist er mir dann zusammen mit meiner (verstorbenen) Schwester (Petra) erschienen.

Es geschah auch während einer Meditation....ich hörte eine Stimmein meinem Kopf (Geist), welche sagte "Marina Nun öffne deine Augen!" OK, ich tat es ....und plötzlich schwebten mein Engel und meine Schwester in mein Wohnzimmer...:liebe1:
Ich war ganz ergriffen und fühlte sooo viel Licht und Liebe im Raum und in mir selbst (der ganze bRaum war erleuchtet)...

Und eines Tage erfuhr ich dann von meiner Schwester, das ich als Engelmedium wirken solle...

Ok, das war ein langer Weg, ich begann zu üben, mich zu sensibilisieren, sprach regelmäßig mit meinem Schutzengel und bat ihn, mir zu helfen...
Er sagte damals nimm dir vor jeder Übung, einen Block (oder Büchlein ) und einen Stift und notiere, was wir dir mitteilen möchten..

Ja und so tat ich es....meine Wahrnehmung wurde stärker, ich fühlte, und sah immer deutlicher....natürlich gefiel es mir besonders gut, das ich die Engel (und auch Seelen andere) sehen konnte..:-)

Ich kann euch hier kein Engelrezept niederschreiben, weil

es ja bei jedem anders ist, wir sind individuell und unterschiedlich veranlagt...

ich kann nur aus eigener Erfahrung mitteilen, das es schon regelmäßiger Übung und innerer Einkehr bedarf, sensitiver und offener zu werden..:-)

Vertrauen und Glauben an sich und Gottes Boten ~ Helfer~ sind dabei für mich noch heute wesentlich..

der Glaube an GOTT~ JESUS bestimmt schon lange Zeit mein Leben und meinen Weg auf Erden..
natürlich habe auch ich den freien Willen bekommen, und entscheide täglich neu, was ich damit anfange...
Ich sehe es als Berufung und Verantwortung an, solch Gaben mitgebracht zu haben...:liebe1:

So ihr lieben, nun gehe ich meiner "Pflicht nach, und werde mal wieder aufräumen...wie innen so außen gelle?
Denn diese Arbeit nehmen mir meinen Engel (leider:-)) nicht ab...seid herzlich gegrüßt und ich schaue immer wieder hier herein...bis später...ANGELWOMAN :liebe1:

Werbung:
Liebe Angelwoman,

:liebe1: ich danke Dir von ganzem Herzen.
Ich habe eine Gänsehaut bekommen und mir stehen die Tränen in den Augen. Es ist einfach wunderschön, wie Du zu diesem Geschenk gekommen bist. Und ich merke auch, dass ich mich darin z.T. widerfinde. Auch mein Schutzengel wies mich an ein Buch zu führen um das Wünschen, Visualisieren zu üben und ihre Botschaften zu notieren. Ich tue das, nicht täglich, doch ich bemühe mich mehrfach wöchentlich zu manifestieren und zu notieren.

Es ist, finde ich, gerade zu Beginn etwas schwer mit Engeln zu sprechen. Aber das sollte doch mittels Übung möglich sein, das zu intensivieren??

Für mich putzt leider auch noch kein Engel. :clown:

Guten Morgen liebe Sonne, schöner Name so scheint sie doch täglich...:liebe1:

WEißt du ob Gaben~Fähigkeiten immer geschenke sind...hmm...kann zeitweise auch belasten....weil wir denken, wir müßten "die Welt verbessern?!"...
Ich weiß auch, das ich mir in vergangenen Leben diese Fähigkeiten schon erarbeitet hatte, und sie anwandte..

Tja ...nun sind sie wieder an Tageslicht ~Bewußtsein gekommen~...:zauberer1
Ich bin die Einzige in unserer Familie, die so "unterwegs ist..!":fahren::zauberer2
Das macht mir die "Geschichte nicht wirklich leichter...
heute mittlerweile, sagt meinen Mutter nun nicht mehr" Du immer mit deinem Splien...(Tick).!"
Sie nimmt auch ne Menge wahr, aber sträubt sich noch dagegen...doch wenn sie´s mal erwähnt, erzählt sie es ganz natürlich...:clown::tuscheln:aber nicht öffentlich...wegen der Leute...auweia...:weihna1

Ich habe oft gezweifelt, ob das mal alles so richtig und stimmig ist, was ich so erlebe...mein Ego kämpft da noch gern gegen an....doch über meine intensiven Träume, bekomme ich auch meine Antworten, sie zeigen mir stets das alles OK bei und mit mir ist!
Kennst du die Seite magic-empress von Sophie? Kann ich allen Engelgeschwistern nur empfehlen...
Ich wünsche dir einen gesegneten Dien:liebe1:stag..

Liebe Angelwoman,

Ich kann es nachempfinden. Ich arbeite mit Tieren, da ist man sowieso in dem kleinen Dorf, in dem ich lebe, als "die tickt net ganz richtig" verschrien. Doch ich komme (noch) gut damit klar.

Meine Mama respektiert mein Tun, wenngleich sie mit vielem nichts anfangen kann, doch sie steht hinter mir und das finde ich toll. Mein Vater ist da bissle anders. Der belächelt es.

Früher war für mich immer wichtig was andere Menschen über mich dachten und wie sie mich sahen. Mittlerweile denke ich, dass ich selbst meinen Weg so oder so gehen muss. Egal ob die Aussenstehenden applaudieren oder aber mich mit Eiern bewerfen.

Die Engelseite kenne ich nicht. Ich muss sie mir mal ansehen. Bislang habe ich leider noch kein wirklich schönes Forum bzgl. Engelaustausch gefunden. Ich bezeichne mich nicht als Engel oder Medium, sondern als Lernende, die gerne viel mehr dazu erfahren würde - eben nicht nur mittels Literatur, sondern vielmehr auch durch Austausch zu anderen.

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag. :liebe1:
Hoffe die Sonne schenkt Dir noch einige wärmende Strahlen heute.

Werbung:
Das was du schreibst Angelwomen könnte mich auch beschreiben. Aber ich gehe wie du meinen Weg.

lg Pia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schön mit Gleichgesinnten zu kommuniziern...liebe Pia ich geh auch meinen Weg...machmal langsam und dann zügiger...:liebe1:

Lieb Sonne, Danke für die Strahlen...das erwärmt mein Herz....ich wünsche euch allen hier die Sonne im Herzen weiter zu senden....die Welt ist manchmal kalt (cool ) genug....Liebe und Wärme kann jeder gebrauchen...auch wenns manche nicht annehmen können?! glg Angelwoman Marina:liebe1:

Zurück
Oben