suche jemanden..

karma1982

Neues Mitglied
Registriert
23. November 2007
Beiträge
4
in letzter zeit zwingen mich meine gedanken immer mehr über engel zu erfahren, mir wurde von einer engelberaterin gesagt ich könne mit den engeln sprechen - durch gedanken, was ich schon vermutet habe, nur denk ich mir immer ich bilde mir das ein, auch hatte ich immer den namen gabriel im kopf und dachte das sei einfach weil man iesen namen im zusammenhang mit engeln oft hört, doch die beraterin hat mir meinen schutzengel ausgependelt, und es war gabriel..
auch sagte sie mir ich hätte heilende hände.. was mir nie besonders aufgefallen ist, nur habe ich nie einen menschen gesehen der die herz und kopflinie der hand genau übereinander hat und ganz gerade.. hmm

ich suche jemanden der mir helfen kann mich mehr mit diesem thema zu beschäftigen und irgendwie bin ich hier gelandet, kann ich engel um ein konkretes zeichen bitten?

ich bedanke mich für eure antworten, vielleicht finde ich ja mein engel hier;-)

ach ja vielleicht sollte ich noch sagen, ich hatte keine sehr schöne kindheit, ich wuchs in verschiedenen familien auf und in einer wurde ich psychisch misshandelt, und ich erinnere mich noch heute so daran das auf einmal kinder in meinem zimmer standen, kinder aus meiner schule die ich aber nur vom sehen her kannte, sie spielten mit mir, ich hatte zu anfang angst weil wir im 8.stock wohnten und ich als kind dachte hmm wie kommen denn die hier rein, sie sagten auch nichts spirituelles oder so, ich frage mich waren es engel oder war ich total erschöpft? ich wurde immer ins zimmer gesperrt und musste dastehen und die pflegemutter beobachtete mich ob ich auch noch dastehe.. durchs schlüsselloch..
 
Werbung:
Hallo liebe Jeannine,

Engel können auf sehr vielfältige Art helfen und müssen deshalb nicht unbedingt als Engel erscheinen. Es ist nicht immer schön was wir erleben, aber wir sind nie allein :)

Schreibe dir die wichtigsten Fragen, die Dich gerade beschäftigen auf und nimm Angelwomans Hilfe an. Das ist vielleicht der nächste Schritt den Du gehen solltest und danach siehst Du sicher wieder ein Stück mehr Deines Weges.:liebe1:
 
Hallo, es ist eine sehr traurige Vergangenheit von der du schreibst, aber ich glaube, dass du ein sehr starker Mensch bist.

Engel sind immer da und bei uns und müssen nur gerufen werden. Erzengel Gabriel ist der Engel der unser Karma weiss und der unser Inneres Kind heilt.
Rufe ihn einfach an und bitte ihn, dein inneres Kind zu heilen. Das ist sehr wohltuend, denn Schmerzen der Vergangenheit werden losgelassen, sowie alte Glaubenssätze. Weiters bitte ihn, dich zu deinem Schutzengel zu führen, glaube mir es funktioniert. Vertraue dir selbst.

Marie Antonette.
 
Hallo Angelwoman,
ich habe gerade hier die Threads gelesen...
Ich würde gerne wissen, was ein Engelmedium macht und wie du deine Gabe gefunden hast...
Würde mich sehr interessieren.


lg Engelchen21
 
Werbung:
Zurück
Oben