Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Das weiß ich sogar noch sehr gut... und diese Gestalt/Wesen was weiß ich möchte mir und wollte mir auch noch nie was böses. Er/Es ist groß trägt einen flachen Hut, hat einen Mantel schwarz wie die Nacht ein großes Schwert in der einen Hand ein Buch auf der anderen er/es trägt Stiefel und hat einen Blick mit Augen so grün wie ein Smaragd der dich erfrieren lässt dich aber trotzdem mit einem Wohlbefinden flutet er/es hat den Oberkörper frei und eine hellbraune Lederhosen an.

Der gestiefelte Kater?:)
Nein... Scherz beiseite.......... frag den doch mal, warum, er da ist und warum Du ihn siehst........ frag doch einfach mal nach..

Werbung:
@Ayriedevil3
Natürlich könntest du recht haben; das Wesen mag dir nur helfen wollen. Und doch … wenn du das so erzählst habe ich ein leicht ungutes Gefühl … erinnert mich stark an eine Orion-Interferenz; diese Wesenheiten sind Meister der Täuschung … vor allem, dass du dabei mit deiner Situation nicht zufrieden bist … Solche Wesen nähren sich gerne vom Licht anderer und bezeichnen sich selbst gerne als lichtvolle Helfer.

Schon mal etwas von der esoterischen Idee der »Aufgestiegenen Meister« gehört?
Nein das ungute Gefühl werde ich dir vermitteln das vermittel ich so gut wie jeden. Manchmal allein schon durch meine Anwesenheit.

Der gestiefelte Kater?:)
Nein... Scherz beiseite.......... frag den doch mal, warum, er da ist und warum Du ihn siehst........ frag doch einfach mal nach..
Ja nica xD und der Weihnachtsmann bringt mir frühs immer die Zeitung xD mmh er ist sowas wie ein Lehrer denke ich... er kann mir irgend wie nicht wirklich sagen was er ist... auch er ist auf der suche aber nach was kann ich nicht sagen und momentan verharrt er so zu sagen in einer Meditativen Stellung tief in mir. Und gesehen hat meine Oma genau das gleiche wie mein cumpel.

Ach so, sorry die ist inzwischen von mir verbannt worden, sprich Ingnorliste, daher kann ich sie nicht sehen. Sie ist übrigens die erste und einzige, die auf meiner Liste steht, das ist schon Kunst, denn grundsätzlich bin ich gegen Blockieren. Aber sie ist für mich so was von>>man füge ein x beliebiges Wort ein <<, dass ich da mal eine Ausnahme mache.

Aber du selbst fühlst dich mit der Situation ja auch nicht wirklich so wohl oder? Also läge es ja schon nahe, dass es eben keine gute Energie ist.
Ob gute oder negative Energie mag ich nicht wagen zu behaupten das liegt nicht in meinen ermessen dies von mir zu geben denn was ist schon gute oder negative Energie? Und unwohl fühle ich mich nur wegen diesen offen fragen. Die sich mir stellen.

Werbung:
@Ayriedevil3
Wie oft passieren denn diese seltsamen Dinge? und... nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen... wirfst Du manchmal was ein.. oder musst Du Medikamente nehmen.......... ich würde da halt mal alles in Betracht ziehen, was Ursache sein könnte, das möglicherweise ganz simple zu erklären ist... eben aus diesen oben angeführten Gründen ...

Zurück
Oben