Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Ja habe noch ein Beispiel. Und es fällt mir nicht leicht darüber zu reden. Weil es ist halt unglaublich. Ich verspürte in mir eine andere Person gefässlet in einen Käfig tief in mir. Er/Es wollte daraus und wollte endlich wieder eins sein mit mir. Ich habe oft von ihm/es geträumt und habe mit im geredet. Bis jetzt ja eigentlich völlig normal als mensch träumt man nunmal komische Sachen aber jetzt das unfassbare. Ich habe bei einem cumpel geschlafen und stand auf und wollte auf Klo oder keine Ahnung aber er sah über meinen Körper eine Gestalt er beschrieb sie ziemlich gut und sie passte genau auf die die/das mit dem ich mich in meinen träumen unterhielt. Gut dachte ich mir wer weiß was der genommen hat und das es Zufall sei aber nach dem ich Zuhause war und meine Oma laut Aufschrie und sagte was sie gesehen hat in der Nacht und es beschrieb blieb mir der Atem stocken mir war schlecht und ich war kreidebleich

Wenn so viele um dich rum diese Dinge auch wahrnehmen können, dann müssten die doch auch alle ziemlich durch den Wind sein. Haben die Anderen Ex/Kumpel/Omi nun Angst vor dir? Habt ihr je drüber gesprochen?
 
Werbung:
Wenn so viele um dich rum diese Dinge auch wahrnehmen können, dann müssten die doch auch alle ziemlich durch den Wind sein. Haben die Anderen Ex/Kumpel/Omi nun Angst vor dir? Habt ihr je drüber gesprochen?
Meine Oma hat seid dem mit mir nie wieder über dieses Thema gesprochen weiß nicht warum. Ja und mein cumpel mmh er wollte seid dem kein Kontakt mehr mit mir weil er viele Freunde verloren hat weil er es vielen erzählte und die ihn für bekloppt hielten... das tut mir heute noch sehr leid... Meine erste große Liebe geht mir heute noch ausn weg weil sie sich den regen nicht erklären konnte und es sind noch ätliche mehr Menschen mit dem der Kontakt abgebrochen ist wegen solchen Begebenheiten :(
 
Weißt du auch noch, wie er die Gestalt beschrieb bzw. wie du sie im deinen Träumen wahrgenommen hast?
Das weiß ich sogar noch sehr gut... und diese Gestalt/Wesen was weiß ich möchte mir und wollte mir auch noch nie was böses. Er/Es ist groß trägt einen flachen Hut, hat einen Mantel schwarz wie die Nacht ein großes Schwert in der einen Hand ein Buch auf der anderen er/es trägt Stiefel und hat einen Blick mit Augen so grün wie ein Smaragd der dich erfrieren lässt dich aber trotzdem mit einem Wohlbefinden flutet er/es hat den Oberkörper frei und eine hellbraune Lederhosen an.
 
Das weiß ich sogar noch sehr gut... und diese Gestalt/Wesen was weiß ich möchte mir und wollte mir auch noch nie was böses. Er/Es ist groß trägt einen flachen Hut, hat einen Mantel schwarz wie die Nacht ein großes Schwert in der einen Hand ein Buch auf der anderen er/es trägt Stiefel und hat einen Blick mit Augen so grün wie ein Smaragd der dich erfrieren lässt dich aber trotzdem mit einem Wohlbefinden flutet er/es hat den Oberkörper frei und eine hellbraune Lederhosen an.
Und kann es sein, dass all die seltsamen Geschehnisse auf diese Gestalt zurückzuführen sind?
 
Sieht für mich nach einer Interferenz einer zweiten Wesenheit aus …
Eins wäre noch hilfreich zu wissen: Was spürst du bezüglich ihrer Gesinnung zu dir und/oder zu deiner Umgebung?
 
Werbung:
Zurück
Oben