Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Ayriedevil3, 11. August 2016.

1. Ayriedevil3

Ayriedevil3 Aktives Mitglied

Werbung:
    Denn Licht lässt dich sehen oder blendet dich

2. WithoutName

WithoutName Guest

Gibt es für dich DIE Realität?

3. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Wenn man mit Hellsichtigkeit nicht umzugehen weiß, dann ja.

Nein, ein Prophet bin oder war ich nicht. :barefoot: Vielleicht in einem früheren Leben, wer weiß …

4. WithoutName

WithoutName Guest

Meine Frage bleibt trotzdem, WOFÜR sollte er das trainieren/verfeinern?

5. Wellenspiel

Wellenspiel Guest

Ich schrieb ja nur, er könnte. Ob er sich dafür entscheiden würde, und wofür, bleibt ganz ihm überlassen.

6. Ayriedevil3

Werbung:
    Realität ist das was man für sich selbst definiert :) daher kann ich dir die frage nur schlecht beantworten.

7. Ayriedevil3

Ich möchte damit leben retten und die Welt verändern und gefeiert werden wie Superman. :D Nein Spaß bei Seite :) mir ist das Thema sehr wichtig.

Wellenspiel gefällt das.
  8. WithoutName

WithoutName Guest

Hast du noch ein Beispiel, was du erlebt hast, dass du hier niederschreiben magst?

Und wenn du mal wieder rote Augen hast, mach mal'n Foto. :D

Wellenspiel gefällt das.
  9. WithoutName

WithoutName Guest

Und leg niemals den Spaß beiseite, mit Humor lässt sich vieles einfacher nehmen. :blume: Lachen ist nämlich sehr heilend. :)

Tacita und Nica1 gefällt das.
  10. Ayriedevil3

Werbung:
    Ja habe noch ein Beispiel. Und es fällt mir nicht leicht darüber zu reden. Weil es ist halt unglaublich. Ich verspürte in mir eine andere Person gefässlet in einen Käfig tief in mir. Er/Es wollte daraus und wollte endlich wieder eins sein mit mir. Ich habe oft von ihm/es geträumt und habe mit im geredet. Bis jetzt ja eigentlich völlig normal als mensch träumt man nunmal komische Sachen aber jetzt das unfassbare. Ich habe bei einem cumpel geschlafen und stand auf und wollte auf Klo oder keine Ahnung aber er sah über meinen Körper eine Gestalt er beschrieb sie ziemlich gut und sie passte genau auf die die/das mit dem ich mich in meinen träumen unterhielt. Gut dachte ich mir wer weiß was der genommen hat und das es Zufall sei aber nach dem ich Zuhause war und meine Oma laut Aufschrie und sagte was sie gesehen hat in der Nacht und es beschrieb blieb mir der Atem stocken mir war schlecht und ich war kreidebleich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden