Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
Wofür sollte er das tun? Es bläht doch meist nur das Ego auf.
Wenn man mit Hellsichtigkeit nicht umzugehen weiß, dann ja.

Du kommst mir vor wie ein Prophet o_O vielleicht deshalb das kleine Licht das ich in dir fühle... auch wenn du kein Prophet bist oder warst oder sonstiges so trägst du doch was in dir was dich leuchten lässt.
Nein, ein Prophet bin oder war ich nicht. :barefoot: Vielleicht in einem früheren Leben, wer weiß …
 
Werbung:
Hast du noch ein Beispiel, was du erlebt hast, dass du hier niederschreiben magst?

Und wenn du mal wieder rote Augen hast, mach mal'n Foto. :D
Ja habe noch ein Beispiel. Und es fällt mir nicht leicht darüber zu reden. Weil es ist halt unglaublich. Ich verspürte in mir eine andere Person gefässlet in einen Käfig tief in mir. Er/Es wollte daraus und wollte endlich wieder eins sein mit mir. Ich habe oft von ihm/es geträumt und habe mit im geredet. Bis jetzt ja eigentlich völlig normal als mensch träumt man nunmal komische Sachen aber jetzt das unfassbare. Ich habe bei einem cumpel geschlafen und stand auf und wollte auf Klo oder keine Ahnung aber er sah über meinen Körper eine Gestalt er beschrieb sie ziemlich gut und sie passte genau auf die die/das mit dem ich mich in meinen träumen unterhielt. Gut dachte ich mir wer weiß was der genommen hat und das es Zufall sei aber nach dem ich Zuhause war und meine Oma laut Aufschrie und sagte was sie gesehen hat in der Nacht und es beschrieb blieb mir der Atem stocken mir war schlecht und ich war kreidebleich
 
Zurück
Oben