Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
@Ayriedevil3
Natürlich könntest du recht haben; das Wesen mag dir nur helfen wollen. Und doch … wenn du das so erzählst habe ich ein leicht ungutes Gefühl … erinnert mich stark an eine Orion-Interferenz; diese Wesenheiten sind Meister der Täuschung … vor allem, dass du dabei mit deiner Situation nicht zufrieden bist … Solche Wesen nähren sich gerne vom Licht anderer und bezeichnen sich selbst gerne als lichtvolle Helfer.

Schon mal etwas von der esoterischen Idee der »Aufgestiegenen Meister« gehört?
 
Werbung:
Ja habe noch ein Beispiel. Und es fällt mir nicht leicht darüber zu reden. Weil es ist halt unglaublich. Ich verspürte in mir eine andere Person gefässlet in einen Käfig tief in mir. Er/Es wollte daraus und wollte endlich wieder eins sein mit mir. Ich habe oft von ihm/es geträumt und habe mit im geredet. Bis jetzt ja eigentlich völlig normal als mensch träumt man nunmal komische Sachen aber jetzt das unfassbare. Ich habe bei einem cumpel geschlafen und stand auf und wollte auf Klo oder keine Ahnung aber er sah über meinen Körper eine Gestalt er beschrieb sie ziemlich gut und sie passte genau auf die die/das mit dem ich mich in meinen träumen unterhielt. Gut dachte ich mir wer weiß was der genommen hat und das es Zufall sei aber nach dem ich Zuhause war und meine Oma laut Aufschrie und sagte was sie gesehen hat in der Nacht und es beschrieb blieb mir der Atem stocken mir war schlecht und ich war kreidebleich

ja, was hat den die Oma nun gesehen in der Nacht?
 
Zurück
Oben