Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Ach so, sorry die ist inzwischen von mir verbannt worden, sprich Ingnorliste, daher kann ich sie nicht sehen. Sie ist übrigens die erste und einzige, die auf meiner Liste steht, das ist schon Kunst, denn grundsätzlich bin ich gegen Blockieren. Aber sie ist für mich so was von>>man füge ein x beliebiges Wort ein <<, dass ich da mal eine Ausnahme mache.
Ich spüre bei der/ihr heuchlerei, Betrügerei, Suche nach Anerkennung und so weiter die/der soll mir einfach nicht schreiben.
 
Werbung:
Ob gute oder negative Energie mag ich nicht wagen zu behaupten das liegt nicht in meinen ermessen dies von mir zu geben denn was ist schon gute oder negative Energie? Und unwohl fühle ich mich nur wegen diesen offen fragen. Die sich mir stellen.

Heißt, wenn deine Augen das nächste Mal rot sind rennst du nicht panisch davon?
 
@Ayriedevil3
Wie oft passieren denn diese seltsamen Dinge? und... nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen... wirfst Du manchmal was ein.. oder musst Du Medikamente nehmen.......... ich würde da halt mal alles in Betracht ziehen, was Ursache sein könnte, das möglicherweise ganz simple zu erklären ist... eben aus diesen oben angeführten Gründen ...
XD Nein weder nehme ich Medikamente oder Drogen xD bin ein EIGENTLICH stink normaler Typ :) top fit und völlig gesund bin eigentlich noch nie richtig krank gewesen und nur ganz aber wirklich ganz selten mal krank wie Erkältung oder so eigentlich nie o_O
 
Frag mal deinen Begleiter, warum er dir helfen will … wenn du im Traum immer noch mit ihm kommunizieren kannst. ;)
Auch würde mich interessieren, was er von meiner Anschuldigung hält, wenn du sie gelesen hast, wird er sie schließlich auch gelesen haben. :D
 
Frag mal deinen Begleiter, warum er dir helfen will … wenn du im Traum immer noch mit ihm kommunizieren kannst. ;)
Auch würde mich interessieren, was er von meiner Anschuldigung hält, wenn du sie gelesen hast, wird er sie schließlich auch gelesen haben. :D
Ich sei noch nicht bereit dazu dieses zu erfahren ich wäre wohl noch ein Grünschnabel und ich solle erstmal begreifen was um mich drum herum passiert und was die Zahl drei in meinem Leben bedeute. (Und die taucht oft auf) Ja und zu deiner anderen frage sehe ich zu gewillt dieses zu tun :)
 
Warum denkst du hat es was mit Engeln zu tun ?!
Wenn du schon mit liest dann lese auch auf der ersten Seite meinen Einstieg! Und bei dir im leben läuft gerade einiges nicht so wie du es dir vorstellst o_O hast du dir schonmal die frage gestellt ob du es selber auch so willst und ob es für dich der richtige Weg?! Viel reisen hilft dir nicht dieses zu erkennen. :)
 
Werbung:
Wenn du schon mit liest dann lese auch auf der ersten Seite meinen Einstieg! Und bei dir im leben läuft gerade einiges nicht so wie du es dir vorstellst o_O hast du dir schonmal die frage gestellt ob du es selber auch so willst und ob es für dich der richtige Weg?! Viel reisen hilft dir nicht dieses zu erkennen. :)

Sie musste schweres durchmachen... also nicht so drauf hauen bitte.
 
Zurück
Oben