Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Fühle auch was bei dir o_O es ist ein Spiel aus ängstlich (was auf keinen Fall bedeuten muss du hättest angst vor irgend was) und Sinn für anarchistischen Gedanken. Die Zahl 14 ist wohl auch eine Stellungnahme deines Lebens. Das ist das was ich fühle und das muss auf keinen Fall so sein! :)

Gleich mal die 14 in der Numerologie gegoogelt :D Es ist die Zahl der Heiligen und Helfer in Not. :barefoot:
Anarchistische Gedanken...hm keine Ahnung, hab ich mich noch nicht bewusst mit beschäftigt, aber das Wassermänner freiheitsliebend sind ist ja kein Geheimnis. :D
 
Werbung:
Gleich mal die 14 in der Numerologie gegoogelt :D Es ist die Zahl der Heiligen und Helfer in Not. :barefoot:
Anarchistische Gedanken...hm keine Ahnung, hab ich mich noch nicht bewusst mit beschäftigt, aber das Wassermänner freiheitsliebend sind ist ja kein Geheimnis. :D
Woher soll ich wissen das du Wassermann bist? xD bin ja kein Hellseher :D naja und im Prinzip versuchst du mir ja gerade zu helfen :D aber ob du heilig bist o_O das kann ich dir nicht sagen :D
 
Wenn man davon die Quersumme nimmt, sprich die 5 ist es meine Schicksalszahl. Auch wenn ich nicht wirklich an Numerologie glaube, Spiel ich trotzdem gern mal mit rum.:whistle:
 
Es ist für mich zum Alltag geworden (so zu sagen zum Alltag wird es wohl nie ganz werden) aber ich möchte wissen wieso passiert mir das und wer bin ich eigentlich. Das wird mir hier auch keiner sagen können aber vielleicht sammle ich hier ein wenig mehr Erkenntnis für diese/solche Situationen. Und kann lernen damit umzugehen.
Womit meinst du nicht umgehen zu können - sind es die Geschehnisse in deinem Leben direkt oder nur das Gefühl, das diese Geschehnisse in dir aufwerfen?
 
Werbung:
Zurück
Oben