Suche jemanden mit sehr viel Ahnung über das Thema Engel und Magie

Werbung:
In den Spiegel zu schauen und seine Augen rot leuchten zu sehen, Menschen in die Augen zu gucken und zu fühlen was mit ihn passiert? Gestalten in der Nacht zu sehen die sich der menschlichen Vorstellungskraft entziehen? Glaube nicht das es mir gefällt. Nein. Und Auslöser gab es schon ein paar, falls du richtig gelesen hast aber es waren nicht immer Auslöser erkennbar.
Gab es Situationen, die möglicherweise Auslöser für diese Erlebnisse waren? Und bist du dir sicher, dass es dir nicht gefällt? :sneaky:
Am besten ich suche mir einen Psychologen und oder lass mich einweisen.
 
In den Spiegel zu schauen und seine Augen rot leuchten zu sehen, Menschen in die Augen zu gucken und zu fühlen was mit ihn passiert? Gestalten in der Nacht zu sehen die sich der menschlichen Vorstellungskraft entziehen? Glaube nicht das es mir gefällt. Nein. Und Auslöser gab es schon ein paar, falls du richtig gelesen hast aber es waren nicht immer Auslöser erkennbar.

Am besten ich suche mir einen Psychologen und oder lass mich einweisen.
Wie gesagt würde es nur in meinen Kopf statt finden, wäre es garnicht so schlimm. Dafür gibt es Möglichkeiten sich Hilfe zu suchen. Aber es passiert ja real und welcher Psychologe kann schon die Realität verändern ? Nur die die in unseren Köpfen statt findet aber nicht die die auch tausende Menschen in unmittelbarer Umgebung sehen können. :)
 
Und was am Auge war rot? Die Pupille oder das Weiße?
Es gäbe durchaus irdische Erklärungen.

------------------------------------------------------------
Besonders erschreckend: manchmal ist plötzlich das Weiße im Auge blutrot. Was steckt da dahinter?

Das ist ein meist harmloser Bluterguß der Bindehaut, weil kleine Äderchen dieser glasigen Haut geplatzt sind. Das sieht dramatisch aus, ist aber in der Regel kein Grund zur Sorge. So wir uns mal das Knie anschlagen können und einen blauen Fleck bekommen, geschieht das mal durch das unbewusste Reiben am Auge oder auch heftiges Niesen. Selten kann aber auch eine andere Krankheit wie zum Beispiel Bluthochdruck oder eine Bluterkrankung dahinter stecken. Dann muss selbstverständlich die Ursache behandelt werden. Der Augenarzt nennt diesen Befund: Hyposphagma. Bis sich das Blut resorbiert hat, dauert es in der Regel mindestens eine Woche, meist sogar 14 Tage.

Quelle: http://www.swr.de/buffet/leben/rote...04/did=16041076/nid=257304/1xhlubc/index.html
 
Werbung:
Und, was fühltest du z.B. bei Luftsegen oder was bei mir? Auch Leere?

@Luftsegen wir gehen mal davon aus, dass die Story mit der Ex stimmt, wie sollte man das erklären?... dass sie die roten Augen sah.
Nix... aber bei ihr war es klar und deutlich... doch bei Luftsegen fühlte ich sowas wie ein klares Licht aber nur sehr schwach und kaum definierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben