Suche jemanden für Partnerrückführung

Herolo

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin im Netz jetzt an einige unseriöse Personen geraten, die mir als Laie sehr suspekt vorkamen.

Und eine „Magierin“ war nach 3 Nächten Arbeit spurlos verschwunden… zumindest kann diese Dame den „verschwinde-Zauber“

Ich suche jemanden der mir wirklich helfen kann!

Meldet euch gerne bei mir, wenn Ihr das wirklich könnt!

Vielleicht ist ja eine/r von euch so von sich überzeugt und ist mit einer Bezahlung nach Erfolg einverstanden?

Ich verarsche niemanden und bezahle immer meine Schulden, aber mit übernatürlichen Fähigkeiten müsstet ihr das ja auch selbst sehen :)

Also, wer traut sich bzw. traut es sich selbst zu?

Werbung:
Hi, ich habe eine machen lassen vor einer Weile, aber kann es selbst nicht. Ich durfte da aber mitmachen und es hat mir viel gebracht. Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen jemanden zu fragen, der das umsonst für mich macht ... ;) Viel Glück.

Hi, ich habe eine machen lassen vor einer Weile, aber kann es selbst nicht. Ich durfte da aber mitmachen und es hat mir viel gebracht. Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen jemanden zu fragen, der das umsonst für mich macht ... ;) Viel Glück.
Wo steht was von umsonst?

Ich zahle es doch?!?

Weil Du doch schreibst nach Erfolg ... da beginnt ja jemand erstmal ohne einen Penny für jemand Fremdes. Ich würde auch nicht umsonst arbeiten gehen. :)
Also welcher Dienstleister wird im Voraus bezahlt?

Friseur? Autowerkstatt? Werbeagentur?… jedem Dienstleister bezahle ich nach getaner Arbeit.

@Herolo: ich verstehe dich. Es gibt zu viele unseriöse. Pass auf. Ja aber genau hier würde man erkennen wer es wirklich seriös meint wenn sich jemand drauf einlässt;) Niemand;) Das basiert auf gegenseitiges Vertrauen. Investiere das Geld lieber in dich und leiste dir was Gutes anstatt in eine PRF.

Also welcher Dienstleister wird im Voraus bezahlt?

Friseur? Autowerkstatt? Werbeagentur?… jedem Dienstleister bezahle ich nach getaner Arbeit.
Für mich war das eben normal. Man selbst will ja etwas von so einer Person. Bei Werkstatt etc. musst Du gleich zahlen, sonst kannst Du das Auto nicht mirnehmen und Friseur bezahlt man gleich nach dem Haarschnitt und Rituale sind ja keine Dienstleistung in dem Sinne.
Schließe mich Samantha an. Lass es lieber und mache was Schönes mit dem Geld für Dich.

Für mich war das eben normal. Man selbst will ja etwas von so einer Person. Bei Werkstatt etc. musst Du gleich zahlen, sonst kannst Du das Auto nicht mirnehmen und Friseur bezahlt man gleich nach dem Haarschnitt und Rituale sind ja keine Dienstleistung in dem Sinne.
Schließe mich Samantha an. Lass es lieber und mache was Schönes mit dem Geld für Dich.
Ja wie gesagt, wenn es jemand wirklich kann, dann darf er sich gerne melden… die Person kann ja dann mit Hilfe der magischen Fähigkeiten auch sehen, dass ich nach Durchführung bezahle :-)

Mir gehts gar nicht so sehr darum, wann ich bezahle, nur diese ganzen Scharlatane nehmen ja überhand.

Ich bezahle doch für eine Leistung.

Und wenn mir ne Werkstatt sagt, sie können Bremsen reparieren, ich hole das Auto ab und die Bremsen sind gemacht, bezahle ich…

Ist doch im Endeffekt das gleiche…

Ich bezahle ja nicht Geld für ein paar leere Worte.

Also entweder kann es jemand oder halt nicht… nur zig Euros an irgendwen bezahlen, der dann evtl nix tut?

Komisches Geschäftsmodell, vielleicht sollte ich sowas auch anbieten :-D

Immerhin hat man da jemand, bei dem man mit dem, was einen beschäftigt vorstellig werden kann, der zuhört und sogar Hilfe in Aussicht stellt. Das ist doch toll und auch schon was wert, nicht? Ich meine, hätten die Leute noch die klassische beste Freundin, mit der sie über diese privaten Dinge reden könnten, bräuchten sie sich damit nicht an Fremde wenden. (gilt natürlich auch für die männliche Version) So gesehen erfüllen die vielbeschimpften Scharlatane eine Funktion, die die Gesellschaft im Zuge der heute zunehmenden Vereinzelung nicht mehr auf natürlichem Wege auf die Reihe kriegt.

Werbung:
Für Personen, die allen Ernstes meinen, sie könnten per Geldzahlung an Fremde ihren Schatz (wieder-) bekommen, am besten sogar noch gegen dessen eigenen Willen, für die ist die Erfahrung abgezockt zu werden vielleicht sogar heilsam. Stutzt sie doch den eigenen Größenwahn (hoffentlich) auf ein für alle besser verträgliches Maß zurecht.

Zurück
Oben