Suche jemanden für Partnerrückführung

Für Personen, die allen Ernstes meinen, sie könnten per Geldzahlung an Fremde ihren Schatz (wieder-) bekommen, am besten sogar noch gegen dessen eigenen Willen, für die ist die Erfahrung abgezockt zu werden vielleicht sogar heilsam. Stutzt sie doch den eigenen Größenwahn (hoffentlich) auf ein für alle besser verträgliches Maß zurecht.
Dein Ernst? :-D

Weil jemand Hilfe in Anspruch nehmen will, die proaktiv in der Form einer Partnerrückführung angeboten wird, darf man den abzocken… das ist doch unglaublich :-D

Dann kann man ja „zuhören und aufmuntern“ verkaufen, anstatt Magie.

Du schießst echt den Vogel ab :-D

Werbung:
Dann kann man ja „zuhören und aufmuntern“ verkaufen, anstatt Magie.

Gute Idee!
Fragt sich, ob die Leute schon soweit sind, daß sie ein solches Angebot nachfragen.
Vielleicht muß es dafür mit der Einsamkeit erst noch um einiges ärger werden.
(Ich denk da grad an Japan, wo es allmögliche Artikel für Einsame zu kaufen gibt
wie einen (künstlichen) Arm, den man sich umlegen kann oder sonstwas alles.)
Sie müßten sich ja eingestehen, daß sie Redebedarf, den Wunsch nach Zuspruch etc haben.
Könnte sein, daß sie damit hinterm Berg halten wollen und stattdessen lieber "Magie" kaufen.
Das hat den Touch von Besonderem, und daß nur sehr "Aufgeschlossene" sich dem zuwenden.

Immerhin hat man da jemand, bei dem man mit dem, was einen beschäftigt vorstellig werden kann, der zuhört und sogar Hilfe in Aussicht stellt. Das ist doch toll und auch schon was wert, nicht? Ich meine, hätten die Leute noch die klassische beste Freundin, mit der sie über diese privaten Dinge reden könnten, bräuchten sie sich damit nicht an Fremde wenden. (gilt natürlich auch für die männliche Version) So gesehen erfüllen die vielbeschimpften Scharlatane eine Funktion, die die Gesellschaft im Zuge der heute zunehmenden Vereinzelung nicht mehr auf natürlichem Wege auf die Reihe kriegt.

Die Freunde gibt es eh noch, die sagen aber nicht, was man hören will, nämlich, daß der oder die Ex zurück kommt.

Immerhin hat man da jemand, bei dem man mit dem, was einen beschäftigt vorstellig werden kann, der zuhört und sogar Hilfe in Aussicht stellt. Das ist doch toll und auch schon was wert, nicht? Ich meine, hätten die Leute noch die klassische beste Freundin, mit der sie über diese privaten Dinge reden könnten, bräuchten sie sich damit nicht an Fremde wenden. (gilt natürlich auch für die männliche Version) So gesehen erfüllen die vielbeschimpften Scharlatane eine Funktion, die die Gesellschaft im Zuge der heute zunehmenden Vereinzelung nicht mehr auf natürlichem Wege auf die Reihe kriegt.
Das kann man besser und billiger von z.B. Psychotherapeuten haben!

Das kann man besser und billiger von z.B. Psychotherapeuten haben!

Würd ich auch sagen. Nur ist halt das Dumme bei Therapeuten, daß bei so einem ja über einen selbst gesprochen wird. Bei der Partnerrückführung per Fernzauberei hingegen liegt das Problem beim Expartner, der "eine Blockade hat" oder der sonstwie nicht in der Lage ist, zu erkennen wie toll man ist und wie gut es ihm mit einem gehen würde. Deshalb soll er ja per Fernritual dazu bewogen werden, gar nicht mehr anders zu können als zurück zu kommen.

Werbung:
Würd ich auch sagen. Nur ist halt das Dumme bei Therapeuten, daß bei so einem ja über einen selbst gesprochen wird. Bei der Partnerrückführung per Fernzauberei hingegen liegt das Problem beim Expartner, der "eine Blockade hat" oder der sonstwie nicht in der Lage ist, zu erkennen wie toll man ist und wie gut es ihm mit einem gehen würde. Deshalb soll er ja per Fernritual dazu bewogen werden, gar nicht mehr anders zu können als zurück zu kommen.
Naja, wenn einem PFR behagt, soll er es doch machen - solange es nur dem eigenem Geldbeutel schadet.
Schlimmer finde ich ein " Kittkind"!

Zurück
Oben