Suche jemanden, der mir beim Austritt hilft

Ich habe vor vielen Jahren danach gefragt, gibt wohl wenige die sowas können, oder haben keine Lust drauf.
Es gibt niemanden, der sowas kann.
Angebliche Profis im Bereich des Austretens können nur theoretisieren, aber wenn es ums Eingemachte geht, ist Schluss.

Man kann jahrelang einer Illusion hinterher laufen - lang genug, um sich erst recht nicht mehr eingestehen zu dürfen, dass es ein Irrtum war. Denn dann wären ja all die Jahre umsonst. Wirklicher macht es die Illusion aber damit dennoch nicht.

Es ist immer dasselbe - jeder kommt bis zum "Vibrieren", wenn er nur schön fleißig übt, und niemand kommt weiter (mal abgesehen von der Möglichkeit einer Trance oder Halluzinationen).
Dass es nach dem Vibrationszustand nicht weitergeht, ist unter anderem hier im Forum in einer Dauerschleife nachzulesen. Ständig haben sie alle dieselben "Probleme beim Austreten". Ich weiß noch, wie ich es selbst probierte, bevor ich späterhin überhaupt erst begann zu hinterfragen, was das Astral denn wirklich sei.
Diese Bücher und diversen anderen Medien der angeblichen Experten für Austritte führen nicht nur allesamt in die Irre, sondern mehr noch, zu einer grandiosen Verschwendung von Intelligenz. Das macht aber nichts, wenn sie dafür eine zuverlässige Einnahmequelle haben. Niemand ist williger, sich ausbeuten zu lassen, als einer, der eine ihm vorgesetzte Scheinrealität mit allen Mitteln glauben will.


Das ist nicht böse gemeint, aber - du bist schon Jahre dran ohne Erfolg, und nutzt dein Hirn immer noch nicht?!
So unvermögend kannst du doch gar nicht sein, dass du es in dieser Zeit nicht längst selbst zum Astralreise-Profi geschafft hättest. Der Betrug ist schon längst offensichtlich.

jemand der schon weit fortgeschritten ist, hat mal geschrieben das er in wenigen minuten rauskommt, einfach die Vibrationen ausrufen und raus schweben.
Und du glaubst das einfach unbesehen und hältst dich für unvermögend?
Das geht über Naivität hinaus, das ist gehirngewaschen.
Man könnte ja noch darüber hinwegsehen, wenn du gerade erst gestern damit begonnen hättest, dich mit dem Thema Astralreisen zu beschäftigen.

immerhin bin ich fleißig und gebe auch niemals auf
Das mag eine noble, aber keine hilfreiche Eigenschaft sein, wenn es sich um einen Kampf gegen Windmühlen handelt.
Ich wünsche dir rasche Ergebnisse. Aber bitte tu dir den Gefallen und halte nicht jahrelang an etwas fest, was nicht funktioniert.
 
Werbung:
Es gibt doch jemanden, der sowas kann...ich zb. ; allerdings nur auf Vertrauensbasis.
Etwas bloß zu wollen und der Garant, etwas weiterzugeben, falls erlebt, ist nicht wirklich vertrauenserweckend.

Wenn der alte Fernseher zu langweilig geworden ist, hilft es Geld zu sparen...Homecinema 5x3 Meter mit fettem Sound...kannst du dir das alles ersparen...
Du weißt sowieso nicht, wieso warum weshalb...kauf dir ein gescheites Homekino...und alles wird gut werden :)
 
Hört sich so an als ob du an Astralreisen nicht (mehr) glauben würdest?
@Wellenspiel
Das sowieso nicht, da muss man keine Religion draus machen.
Was zählt, ist die tatsächliche Anwendbarkeit, und die ist ganz offensichtlich nicht vorhanden.

Andererseits, wenn etwas nicht funktioniert, man sich aber verzweifelt an die Hoffnung klammert, es möge doch irgendwann klappen - dann muss man auch dran glauben.

Astralreisen praktiziere ich, und es ist keine AKE, sondern im Gegenteil eine vollkommene Verkörperung hin zur inneren Sonne.
Diese "Außerkörperlichkeitserfahrungen" sind leicht als Unfug zu enttarnen: weil Wahrnehmung und Körperlichkeit essentiell dasselbe ist, zwei Seiten einer Medaille. Das eine kann nicht ohne das andere sein.

Daraus folgt, dass du nur dann außerkörperlich sein könntest, wenn du es schaffen würdest, nichts mehr wahrzunehmen. Hier und jetzt: nimm nichts wahr, und du bist draußen.
Das kannst du gar nicht wollen. :)
 
Lest ihr da oben statt "Aus-Tritt" auch immer "Aus-Ritt!" :)
Natürlich heißt es Ausritt, man reitet doch raus, und dann.. Moment... verdammt, du hast recht, ich hatte mich beim Thema verschrieben.
Austritt, sowas... :D


Es gibt niemanden, der sowas kann.
Angebliche Profis im Bereich des Austretens können nur theoretisieren, aber wenn es ums Eingemachte geht, ist Schluss.
Man kann jahrelang einer Illusion hinterher laufen - lang genug, um sich erst recht nicht mehr eingestehen zu dürfen, dass es ein Irrtum war. Denn dann wären ja all die Jahre umsonst. Wirklicher macht es die Illusion aber damit dennoch nicht.
Schade, dass du daran partout nicht glaubst, aber auch nicht verwunderlich. Ich kenne persönlich nur eine Person, die das bereits erlebt hat und direkt beim ersten Erfolg (nach mehrwöchiger Übung) ein so beängstigendes Erlebnis hatte, dass sie es danach nie mehr wiederholen wollte (und auch vertrauenswürdig ist, es ist nämlich meine Frau). Der Rest meiner engsten Freunde und Familie, die von meinem Interesse daran wissen, glaubt beim besten Willen nicht an sowas.
Ich versuche niemanden davon zu überzeugen und respektiere deine Einstellung voll und ganz.


Es gibt doch jemanden, der sowas kann...ich zb. ; allerdings nur auf Vertrauensbasis.
Etwas bloß zu wollen und der Garant, etwas weiterzugeben, falls erlebt, ist nicht wirklich vertrauenserweckend.

Wenn der alte Fernseher zu langweilig geworden ist, hilft es Geld zu sparen...Homecinema 5x3 Meter mit fettem Sound...kannst du dir das alles ersparen...
Du weißt sowieso nicht, wieso warum weshalb...kauf dir ein gescheites Homekino...und alles wird gut werden :)
Ich danke dir, dass du hier persönlich bestätigst, dass du es auch schon erlebt hast und offensichtlich auch weiterhin erlebst, denn komischerweise scheinen viele sich bei diesem Thema persönlich zurückzuhalten (obwohl sie eigene Erfahrungen einbringen könnten).
Dass mein „Garant, zum Dank anderen zu helfen“ nicht vertrauenserweckend ist, tut mir leid. Mehr als ein paar Worte kann man im Internet nun mal nicht wildfremden Menschen anbieten, das sollte klar sein.
Ich selbst bin über den Punkt der Verzweiflung, für etwaige Hilfe z.B. Geld anzubieten, hinaus, beim ganzen Thema spirituelle Entwicklung (und eben auch Hilfe für andere) lebe ich in meiner kleinen heilen (und sicherlich eher naiven) Welt, dass wir Menschen einfach mal mehr zusammenrücken und uns gegenseitig mehr unterstützen müssten.
Auf deinen zweiten Absatz gehe ich gar nicht erst ein.
Aber an sich hast du recht, man kann auch nur mittels Worte gewisse zwischenmenschliche Schwingungen aufnehmen, und während du mich nicht vertrauenserweckend findest, finde ich dich überheblich.
Alles gut!


Ich schaffe es nicht tief genug zu entspannen, um bis zur Schlafparalyse oder den Schwingungen zu kommen.
Entweder ich schlafe ein, oder ich liege ewigkeiten gelangweilt im Bett und breche ab.
Meistens beim WBTB
Ich finde die ganzen Übungen total langweilig, visualisieren, Muskeln an und entspannen, Zählen Oder auf etwas außerhalb zu konzentrieren, zum Beispiel binaurale beats.
Damit konnte ich mich noch ganz gut ablenken, aber viel gebracht haben die nicht.
Ich habe mal in die Originalen vom Monroe Institut reingehört, ehrlich gesagt finde ich den Ton schrecklich und total überteuert.
Was ich bereits gelernt habe, ist alles wegzulassen / zu ändern, was mich nervt oder sich nicht gut anfühlt.
Die ganzen Techniken sind ja bloß eine erste Hilfestellung, damit man das Prinzip versteht.
In allen Büchern geht es, mit immer wieder anderen Worten und Tipps, nur um dasselbe: völlige Entspannung, dann Astralkörper spüren, dann Austritt.
Wie man das jeweils macht, muss jeder testen und entdecken.
Du brauchst nicht Muskeln an- und entspannen, zählen etc., du kannst auch durch reines Daliegen und Gedanken beruhigen völlig entspannen. Stichwort Meditation.
Du sagst zudem, mit binauralen Beats ging das schon etwas besser, also bleibe einfach dabei.
Entspannung mittels solcher Audios, damit wäre dein erster Schritt geklärt.
Um nun dann den Astralkörper zu spüren, lies noch mal gezielt Andis Tipps dazu in seinem Buch.
Mir hat übrigens definitiv Energiearbeit geholfen, wie sie der Autor Robert Bruce empfiehlt.
Und was für mich ganz besonders ausschlaggebend war: ich hielt mich nicht an Andis vielfach betonten Hinweis, nicht abends beim Einschlafen zu üben. Ganz im Gegenteil, nur dadurch konnte ich ja täglich üben, einfach nebenbei bevor man sowieso einschläft, und genau dadurch bemerkte ich die zunehmenden kleinen und größeren Erfolge: dass man immer bewusster bleibt; den Körper zunehmend besser beim Einschlafen erleben und beobachten kann; nach und nach den Astralkörper spürt und dies zunehmend schneller und zuverlässiger; dadurch immer öfter und schneller beginnt den Schwingungszustand/die Vibrationen zu fühlen; und auch (in meinem Fall bislang 3-4x) ganz kurz und plötzlich die Sensation erlebt, dass man gerade tatsächlich kurz draußen war, mit einem Fuß oder der Hand.
Du bekommst also zunehmend mal einen kurzen „Gruß aus der Küche“, und das motiviert dich dann immer wieder auf Neue, unbedingt dran zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich heißt es Ausritt, man reitet doch raus, und dann.. Moment... verdammt, du hast recht, ich hatte mich beim Thema verschrieben.
Austritt, sowas... :D



Schade, dass du daran partout nicht glaubst, aber auch nicht verwunderlich. Ich kenne persönlich nur eine Person, die das bereits erlebt hat und direkt beim ersten Erfolg (nach mehrwöchiger Übung) ein so beängstigendes Erlebnis hatte, dass sie es danach nie mehr wiederholen wollte (und auch vertrauenswürdig ist, es ist nämlich meine Frau). Der Rest meiner engsten Freunde und Familie, die von meinem Interesse daran wissen, glaubt beim besten Willen nicht an sowas.
Ich versuche niemanden davon zu überzeugen und respektiere deine Einstellung voll und ganz.



Ich danke dir, dass du hier persönlich bestätigst, dass du es auch schon erlebt hast und offensichtlich auch weiterhin erlebst, denn komischerweise scheinen viele sich bei diesem Thema persönlich zurückzuhalten (obwohl sie eigene Erfahrungen einbringen könnten).
Dass mein „Garant, zum Dank anderen zu helfen“ nicht vertrauenserweckend ist, tut mir leid. Mehr als ein paar Worte kann man im Internet nun mal nicht wildfremden Menschen anbieten, das sollte klar sein.
Ich selbst bin über den Punkt der Verzweiflung, für etwaige Hilfe z.B. Geld anzubieten, hinaus, beim ganzen Thema spirituelle Entwicklung (und eben auch Hilfe für andere) lebe ich in meiner kleinen heilen (und sicherlich eher naiven) Welt, dass wir Menschen einfach mal mehr zusammenrücken und uns gegenseitig mehr unterstützen müssten.
Auf deinen zweiten Absatz gehe ich gar nicht erst ein.
Aber an sich hast du recht, man kann auch nur mittels Worte gewisse zwischenmenschliche Schwingungen aufnehmen, und während du mich nicht vertrauenserweckend findest, finde ich dich überheblich.
Alles gut!



Was ich bereits gelernt habe, ist alles wegzulassen / zu ändern, was mich nervt oder sich nicht gut anfühlt.
Die ganzen Techniken sind ja bloß eine erste Hilfestellung, damit man das Prinzip versteht.
In allen Büchern geht es, mit immer wieder anderen Worten und Tipps, nur um dasselbe: völlige Entspannung, dann Astralkörper spüren, dann Austritt.
Wie man das jeweils macht, muss jeder testen und entdecken.
Du brauchst nicht Muskeln an- und entspannen, zählen etc., du kannst auch durch reines Daliegen und Gedanken beruhigen völlig entspannen. Stichwort Meditation.
Du sagst zudem, mit binauralen Beats ging das schon etwas besser, also bleibe einfach dabei.
Entspannung mittels solcher Audios, damit wäre dein erster Schritt geklärt.
Um nun dann den Astralkörper zu spüren, lies noch mal gezielt Andis Tipps dazu in seinem Buch.
Mir hat übrigens definitiv Energiearbeit geholfen, wie sie der Autor Robert Bruce empfiehlt.
Und was für mich ganz besonders ausschlaggebend war: ich hielt mich nicht an Andis vielfach betonten Hinweis, nicht abends beim Einschlafen zu üben. Ganz im Gegenteil, nur dadurch konnte ich ja täglich üben, einfach nebenbei bevor man sowieso einschläft, und genau dadurch bemerkte ich die zunehmenden kleinen und größeren Erfolge: dass man immer bewusster bleibt; den Körper zunehmend besser beim Einschlafen erleben und beobachten kann; nach und nach den Astralkörper spürt und dies zunehmend schneller und zuverlässiger; dadurch immer öfter und schneller beginnt den Schwingungszustand/die Vibrationen zu fühlen; und auch (in meinem Fall bislang 3-4x) ganz kurz und plötzlich die Sensation erlebt, dass man gerade tatsächlich kurz draußen war, mit einem Fuß oder der Hand.
Du bekommst also zunehmend mal einen kurzen „Gruß aus der Küche“, und das motiviert dich dann immer wieder auf Neue, unbedingt dran zu bleiben.

Du mußt wissen, daß das alles kein Spiel ist...ein Film, der dir nicht gefallen hat, beschäftigt dich für ein paar Tage und das wars...
Die Barrieren der Beschränkung haben einen Sinn.

Schlafentzug und geringe Nahrungsaufnahme...ein altbewährter Joker zum Starten...kurzfristig, nicht länger als eine Woche! xD
 
Du mußt wissen, daß das alles kein Spiel ist...ein Film, der dir nicht gefallen hat, beschäftigt dich für ein paar Tage und das wars...
Die Barrieren der Beschränkung haben einen Sinn.
Schlafentzug und geringe Nahrungsaufnahme...ein altbewährter Joker zum Starten...kurzfristig, nicht länger als eine Woche! xD

Schlafentzug und geringe Nahrungsaufnahme habe ich tatsächlich noch nicht getestet, Danke für den Tipp. Ich schätze, das hebe ich mir aber noch etwas auf, als letzte Notlösung sozusagen.^^
Den Hinweis, dass das alles kein Spiel ist, nehme ich definitiv so an und auch ernst.
Aber entsprechende Warnungen, Hinweise und eben Erfahrungen schildert Monroe ja in seinen drei Büchern ausgiebig, von daher habe ich natürlich schon lange meine Beweggründe und Motivation hinterfragt.
Ich bin überzeugt, dass diese Erfahrungen zwar schon auch der reinen Abenteuerfreude dienen dürfen, aber auch verpflichten. Man begibt sich auf einen Pfad der intensiven, beschleunigten spirituellen Entwicklung, und davon profitiert man in diesem Leben und im Danach.
Monroe schrieb ja, dass er ab einem gewissen Grad der regelmäßigen Reisen zunehmend in die Mangel genommen und geprüft wurde, auf Lehrer stieß und Erwartungen an ihn gestellt wurden.

Daher, ich stimme dir voll zu, die Barrieren sind nicht ohne Grund da.
Es ist nicht direkt beabsichtigt, dass man sie durchschreitet, aber es steht uns dennoch frei. Nur, wenn wir uns dazu ernsthaft entscheiden, dann hat das eben auch entsprechende Konsequenzen.
 
Werbung:
Natürlich, du suchst jemanden, der dir beim Austritt hilft.
Ich versuche auch nicht zu überzeugen, sondern zu erklären, warum deine Suche kein erwünschtes Ergebnis bringen kann.
Die Zeit wird mir sowieso recht geben.

und wer bist du? König Neptun? das du glaubst zu wissen was bei ihm klappen wird und was nicht
 
Zurück
Oben