Suche jemanden der hellsehen kann.

Julia17

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
168
Ort
Glessen bei Köln
Ich suche jemanden der mir helfen kann etwas über mich und meine Zukunft
herraus zu finden.Ich hab seit meinem 5 Lebensjahr Angst bzw man kann es sogar Panik nennen vor der Zukunft.Da ich darauf keinen reim hab und in meinem Leben echt viel erlebt habe würde ich echt gern etwas über meine nahe zukunft herraus finden.Ich wehre für jede Hilfe dankbar.

Alles weitere über PN.
Wen jemand daten über mich braucht pic oder sowas geb ich dann.
Es ist mir wirklich sehr wichtig.

lg. Julia
 
Werbung:
Ich hab seit meinem 5 Lebensjahr Angst bzw man kann es sogar Panik nennen vor der Zukunft.

Julia, hast Du es schon mal mit Bachblüten versucht diese Ängste zu bewältigen? Kannst mir auch gerne eine pn schicken, ich kann Dir dann welche zusammenstellen.Lg:)
 
Hallo Julia!

Ich finde nicht, dass man so tiefgehende Probleme mit Bachblüten lösen kann. Nein, wirklich nicht.

Das, was du hast, kommt mir sehr bekannt vor. Panikattacken und Zukunftsängste. Das Gefühl über sein Leben nicht entscheiden zu können. Weil dir das Selbst-VERTRAUEN fehlt. Da musst du ansetzen. Du kannst nicht immer alles kontrollieren.

Die genauen Ursachen und Hintergründe kenne ich nicht. Das war meinerseits nur eine Feststellung.

LG Manu
 
Ich finde nicht, dass man so tiefgehende Probleme mit Bachblüten lösen kann. Nein, wirklich nicht.
Ich habe schon ganz andere Sachen mit Bachblüten lösen können und wer sich ein bißchen damit auskennt wird mir Recht geben.
Ich bin ausgebildete Bachblütentherapeutin uns weiss wovon ich rede! lg:)
 
Ich suche jemanden der mir helfen kann etwas über mich und meine Zukunft
herraus zu finden.Ich hab seit meinem 5 Lebensjahr Angst bzw man kann es sogar Panik nennen vor der Zukunft.Da ich darauf keinen reim hab und in meinem Leben echt viel erlebt habe würde ich echt gern etwas über meine nahe zukunft herraus finden.Ich wehre für jede Hilfe dankbar.

Alles weitere über PN.
Wen jemand daten über mich braucht pic oder sowas geb ich dann.
Es ist mir wirklich sehr wichtig.

lg. Julia

DAS ist ja lustig! du hast angst vor der zukunft, nennen wir es mal zukunftsphobie und suchst jemanden der über die zukunft redet, also genau über die zukunft vor der du angst hast.
also wenn ich angst vor toten hunden hätte, ginge ich nicht auf den totehunde-friedhof, um mir die anzuschauen.
worum gehts bei dir??
lg klara
 
Werbung:
Ich hab bereits von mehreren Hilfe angeboten
bekommen dafür danke ich euch sehr.

Ich werds mit Prana Healing versuchen.
Ich hab mich auch schon in das Thema rein gelesen und interessiere mich sehr für Energie arbeit weshalb mir diese lösung am besten gefallen hat.

lg. Julia
 
Zurück
Oben