Suche im raum Köln

Krutos

Neues Mitglied
Registriert
10. Mai 2012
Beiträge
1
Hallo liebe leute
also ich habe letztes wochenende auf dem hai in den mai festival 2 wunderbare menschen getroffen die ich seit dem suche ^^. also die beiden heißen jan und mirjam, die beiden kommen aus köln wie der titel ja schon sagt. was ich noch weiß ist das beide in einem kleineren meditationskreis sind und das sie gerade Bundesfreiwilligen dienst macht. Und der Jan ist mir mal in einem traum erschienen, weswegen mir das auch so wichtig ist die beiden wieder zu treffen. auserdem hatte ich mit mirjam ein sehr schönes gespräch, auch weil ich noch sehr neu in der "szene" bin.

Also ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann, ich hoffe auf positive nachrichten und fals noch was ist ich beiß nicht keine sorge :D
 
Werbung:
Zurück
Oben