Suche Hilfe um das " Böse" zu bekämpfen.

Ich versuche hier etwas zu erreichen und habe mich gestern hier angemeldet erst, um nette Menschen zu kontaktieren, die helfen könnten und etwas ernst zu nehmen fähig sind. Es geht einem extrem beschissen und sucht Wege, kleine Strohhalme sozusagen. Was passiert? Man bekommt ständig Kommentare und wird belächelt. Schade.
Du hast geschrieben, bei Ärzten wart ihr oft.
Was haben die denn gesagt?
 
Werbung:
Ich kennen keinen Schamanen aus meiner nähe der auch vertrauenswürdig dazu ist, deshalb schrieb ich auch um Hilfe. Kann hierbei ein schamene helfen ohne meine Frau? Da ich keinen zugriff momentan zu meiner Frau habe? Danke dir für deine Antwort SoulCat

das heißt also du brauchst einen Schamamen , ?
 
Das macht für mich alles hinten und vorn keinen Sinn!
Wenn Du/Ihr diese Story SO auch nem Arzt und/oder Psychiater erzählt habt, hat gewiss KEINER gelächelt oder es angeblich nicht ernst genommen, sondern hätte definitiv eine psychotische Störung bzw Shizophrene Episode diagnostiziert.
Zumal, nach Deinen Angaben, Deine Frau ja auch Medizin und Psychologie studiert haben soll, und dementsprechend auch (zumindest ansatzweise) über solche Symptome bescheid wissen sollte.

Entweder erzählst Du Blödsinn, oder es ist, wie bereits gesagt, Trollthread.
 
Werbung:
was genau wurde nicht für ernst genommen, was habt ihr erzählt,
bzw WER hat erzählt?
Wart ihr bei einem Psychiater?
Es ist nicht möglich hier per wenige Worte alles zu schreiben was vorgefallen ist alles. Ich spreche hier von mehreren Jahren, sogar Jahrzehnten und mit bald täglichen Vorkommnissen.
 
Zurück
Oben