Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ganz sicher ein Troll! Denn wäre er das wofür er sich hält, nämlich jemand, dessen Seele sich auf ihrer letzten Wanderschaft befindet - (also quasi ein "Erleuchteter")
- so ein Jemand, würde sich mit Sicherheit nicht in einem Esoterikforum anmelden und bei zum Teils zwielichtigen Schamanen um Hilfe plärren!
Bitte meine Aussage nicht falsch bzw. wertend zu verstehen! Egal in welchem Licht ich hier so manchen User sehe, was zählt, ist das "klare Licht" welches jeder sieht! ....oder auch nicht !
Oder eine...
gemäss des Lebens des Brian, kann er (oder Sie) sich entscheiden, ob er (oder Sie) ein Er sein will, oder eine Sie...
Ach und Du darfst mich Loretta nennen
Oder eine...
gemäss des Lebens des Brian, kann er (oder Sie) sich entscheiden, ob er (oder Sie) ein Er sein will, oder eine Sie...
Ach und Du darfst mich Loretta nennen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.