suche heiler

Hallo!
Erstmal alles Gute für deinen Freund.
Vielleicht kommst du bei einem Steine Geschäft vorbei.
Bronzit wirkt direkt auf Tumore im Kopfbereich. Dann gibt es noch den Sugilith, einer der kräftigsten Heilsteine.Wenn er einen Zugang zu Steinen hat,können diese den Heilungsprozees unterstützen.
Von beide habe ich auch Essenzen zum Einnehmen.
Alles Liebe
Gertrud

Werbung:
hallo endzeitkrieger, ich hoffe du hast meine e-mail bekommen, wenn nicht, schreibe mir bitte falls du noch interesse an einer scharmanin in wien hast - kenne da eine recht gute und vertrauenswürdige frau!

Hallo,

mit einem Heiler kann ich Dir leider nicht helfen.
Einen Tip hätte ich jedoch: vielleicht kann Deinem Freund "Katzenkralle" helfen.
Hier der Tread dazu:

https://www.esoterikforum.at/threads/14086

Im Netz findest Du viele Info's darüber. Schau auch unter "Krallendorn" oder "Cat's Claw" oder "Uncaria tometosa" bei Google nach. Es ist zwar mühsam die Infos alle zu sortieren, könnte sich aber auszahlen. Allerdings muss mit einer Kur von 3-6 Monaten gerechnet werden.

Alles Gute für Deinen Freund und Dich!
Liebe Grüße
glasklar

danke an alle!

kerima, werde die frau kontaktieren....

bronzit klingt gut, werde ich ihm besorgen.

im grossen und ganzen muss ich noch dazu sagen, dass ich zwar hier übers forum versuche geignete helfer für ihn zu finden, allerdings den weg dorthin und die bereitschaft sich helfen zu lassen muss er selbst aufbringen. es ist auch nicht so, dass ich mich fulltime mässig um den mann kümmere, wir sehen uns vielleicht einmal die woche.
danke für eure hilfe.

Werbung:
hallo Endzeitkrieger

mir ist nur einer bekannt, der sich wirklich gut für mich anfühlt:

Christos Drossinakis in 65929 Frankfurt Tel. 0049 69 304177
er ist auch im internet zu finden

alles liebe

Zurück
Oben