Suche Gruppe in Wien

newmanintown

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
6
Ort
Wien
Ein herzliches Hallo an alle!

Ich bin absolut neu hier!
Ich hab mich registriert, weil ich in erster Linie eine Gruppe suche, in der ich praktische Erfahrungen sammeln kann!
Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Magie/Schamanismus, und bin sehr Neugierig und Wissbegierig!

Ich suche keine Wochenend-workshops wo ich "nur" 1000€ zu zahlen brauche und dann die "Superman-einweihung" erhalte!

Vielleicht könnt ihr mir ja etwaige Empfehlungen schreiben/schicken!?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo!

herzlich Willkommen im Forum! :) Ich habe deinen Thread ins Unterforum Treffen/Kontakte - Österreich verschoben!

LG
Margit
 
hallo

ein herzliches willkommen

was genau möchtest du denn für praktische erfahrungen machen???

lg brigitte
 
ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die mir nachrichten geschickt und bei meiner suche sehr geholfen haben!

ich durfte dabei eine echt tolle gruppe kennenlernen! endlich eine runde, in der nicht nur geredet wird! ist zwar oft anstrengend und fordernd aber über die eigenen grenzen wird man bekanntlich ja nicht getragen sondern muss man selber gehen!!!

also vielen dank nochmal für den tollen tip!

lg + good luck an alle
 
Hmm, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, zu fragen? o_O Naja, egal... irgendwann werd ich mal gefunden, wenn sich jemand für meine Ansichten interessiert, alles Andere ist mir egal. xD
 
Hmm, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, zu fragen? o_O Naja, egal... irgendwann werd ich mal gefunden, wenn sich jemand für meine Ansichten interessiert, alles Andere ist mir egal. xD

Klopfe an und dir wird aufgetan.
Wenn du aber nur jemanden suchst der dir deine Ansichten bestätigt, so stehst du dir mit deinem Ego selbst im Weg.
 
Klopfe an und dir wird aufgetan.
Wenn du aber nur jemanden suchst der dir deine Ansichten bestätigt, so stehst du dir mit deinem Ego selbst im Weg.

Hast mich etwas falsch verstanden... ich suche niemanden, der meine Ansichten bestätigt, sondern mit dem ich über Ansichten diskutieren kann, der/die sie eventuell teilt, usw. und egal wie "krank" sich diese Ansicht anhört, logisch von einem neutralen Standpunkt aus antworten kann. Nicht alle können das - entweder es liegt am Glauben, an moralischen Grundsätzen, oder an sonstigem - selber Grund, warum ich "gut"/"böse" Diskussionen oder sonstigen Dualismus für ziemlich sinnlos halte, was aber nicht die Ansichtssache von jeder/jedem ist.
 
Werbung:
Hast mich etwas falsch verstanden... ich suche niemanden, der meine Ansichten bestätigt, sondern mit dem ich über Ansichten diskutieren kann, der/die sie eventuell teilt, usw. und egal wie "krank" sich diese Ansicht anhört, logisch von einem neutralen Standpunkt aus antworten kann. Nicht alle können das - entweder es liegt am Glauben, an moralischen Grundsätzen, oder an sonstigem - selber Grund, warum ich "gut"/"böse" Diskussionen oder sonstigen Dualismus für ziemlich sinnlos halte, was aber nicht die Ansichtssache von jeder/jedem ist.

Hört sich nach einer interessanten Diskussionsgrundlage an. Es gibt keine "kranken" Ansichten und die Theorie von "gut/böse" ist nur bedingt richtig, jedoch auch nicht vollkommen falsch. Es kommt einfach nur auf Sichtweise an.

Alles Liebe :banane:
 
Zurück
Oben