Esoterikfreunde in Nö-Süd,Wiener neustadt!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Ein Herzliches hallo an euch alle.Bin sit ca. 1 Jahr in Wiener neustadt. Suche nette leute für gemeinsame treffen. Erfahrungen austauschen, Bücher Tauschen. Über unsere Gemeinsamen Vorlieben reden, Messen, Vorträge besuchen.Können gerne auch treffen bei mir machen.
Beschäftige mich mit esoterik seit meinen Darmdurchbruch vor 5 Jahren.
Besonders mag ich, Positive Einstellung.Bewusst erleben.Reiki, Schamanismus,Reinkarnation,Weisse Magie,Engel,Meditation.
Bin in allen Dingen noch ziemlicher Anfänger. Hoffe dass ihr mir ein wenig helft, und wir gemeinsam viel im Esoterik, Spirituellen bereich machen könnten.
Freue mich über jedes Mail und jeden kontakt.
Freue mich sehr auf euch.

Ganz viel Licht und Liebe sendet euch Franz:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben