Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche für Filmrecherche: Geister aus anderen Kulturen - Berlin?

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von Made_Mythen, 7. August 2019.

1. Casper

Casper Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Schade das ich letztes Jahr noch nicht hier auf dieses Forum war.

Ich bin Jugend Darsteller auf der Bühne und vor der Kamera ...mit Ausland Dreh Erfahrungen ;) und bin derzeit in Berlin. Das hätte was werden können, da ich ein Geister - Fan bin (Casper der freundliche Geist :D ) aber eigentlich heiß ich Caspar ..,mit sämtlichen Erfahrungen. Da ich die Augen eines Kindes habe, kann ich natürlich einiges mit Geistern anfangen und ich fotografiere bestimmte Sachen bzw. dokumentieren ich seit die letzten paar Jahren Ereignisse ab.
    Manchmal sehe ich was in einem Trinkglas wo ich manchmal Dinge da drin sehen kann. Dies hätte aber nichts mit einer Glaskugel zu tun. Manchmal sehe ich einfach nur Strukturen und hinweise ... die stimmen dann später überein .. lange Geschichte ..

Manchmal mag ich Friedhöfe, hat aber nichts mit dieser Szene zu tun (Grufti) ,ich mag einfach nur die Stille und die viele Energien, die ich mit meinen 6. und 7. Sinn aufnehmen kann. Natürlich sollte man dann auch auf dem Friedhof ein Haus bauen wenn man sich dort und vor allen mitten in der Nacht, ganz alleine wohl fühlt.

Ich habe bei meiner Favoriten Location noch unter dem Friedhof ein Luftschutz Bunker wo viel Energie gespeichert ist. Wegen die vielen Opfern von früher

99FEE39C-CDF5-4617-B65F-04630C16E16D.jpeg 29C3EF0C-DD09-4878-BB0D-32B6F39951CE.jpeg

an den Grabstein sieht man ein Schatten, den sah ich vorher nicht. Ich wollte über die Geburtsdaten mich mal schlaumachen was für ein Mensch das mal gewesen sein könnt, wegen den Namen Hünerauge

...,oder lost place hätte spannende Geistern zu bieten. Ich darf ab und zu mit ein Abgeordneten (CDU Abgeordneter) aus Berlin manchmal legal lost Place Plätze besuchen und mich entspannen
    Villen, die schon lange verlassen sind, sind für mich ein Genuss, wenn man legal rein darf und diese teilweise 15 Jahre verlassen sind wegen Tragödien. Besser wie jeder Mystik Film.

DDFC056A-0BEF-4667-AE4B-F5CB004F5B8C.png

CFB4B905-2D5D-44F2-A18E-1F85B1B3CC7F.jpeg

Bei dieses Smartphone Shot habe ich den Kontras auf meinen IPhone auf der Standard- intrigierten Fotobearbeitung App an den Balken gezogen. Einfach für mehr Detail (weil bunt zerstört viel) dies in schwarz und weiß umgeändert und die Gamma erhöht wie auch kontrast. Sieht wie ein Fake aus. Isses aber nicht.
    9FDC8EED-68F5-4F38-8D98-7A85364C8C4C.jpeg

Im Glas sehe ich einiges. Sogar ein Geist
    14632EEE-71E1-46CE-B544-FA9153074993.png

Anhänge:

2. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Sie war hier das letze Mal am 9.August 2019 Online

Casper gefällt das.
  3. Casper

Casper Sehr aktives Mitglied

Oh, dasd wäre vor ein Jahr. Aber hätte ja sein können das sie reinschaut.

Von der Produktion her gesehen wäre das glaube schwierig sein können. Wenn man eine tv Produktion startet, müssen später ein sende Termin gefunden werden. Mit ARD und ZDF und diese regionale Sender kann man viel machen und Nachverhandeln.

das Thema was sie letztes Jahr hatte, find ich cool. Hab mit Freunde was ähnliches als Hobby Filmchen gemacht (videowettbewerb).

vielleicht schaut sie irgendwann mal unverhofft ins Forum und wer weiß.

4. Siriuskind

Siriuskind Sehr aktives Mitglied

Ich lese auf dem Grabstein aber „Hühnerfuss“!o_O:ROFLMAO:

Casper gefällt das.
  5. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo Caspar,

der Name Hühnerfuss ist in dieser Schreibweise sehr selten, da ließe sich also durch eine kurze Recherche sehr leicht etwas mehr erfahren. Ich würde aber mit dieser Motivation von einer direkten Recherche bei den Leuten abraten.

Aber dennoch ein paar Überlegungen zu dem Foto selbst. Ich lese da auch sicher „August Hüh ... uss“. Ich kann da auch noch ein mögliches „f“ erkennen, also: „Hüh ... fuss“. Das „Hühn...fuss“, kann ich da nicht so recht erkennen, denn es ließe sich eigentlich eher mit dem „f“ vergleichen. Ich denke jedoch auch, dass es da wohl um August Hühnerfuss geht.

Ich habe da noch das möglich Geburtsjahr 1889 oder 1939 und das Todesjahr 1953 gesehen.

Merlin

Heather gefällt das.
  6. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist denn nun noch aus diesem wunderbaren Thread und Angebot geworden ....grübel ...?

7. FuncaHannover

FuncaHannover Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Green Eireen , schreib mal spaßeshalber eine PN hin - in der Antwort hört sich einiges dann ganz anders an als die "Aufgabe", wie sie im Eröffnungspost rüber kommt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden