Suche Freiwillige

@So lonely,das wird schon so passen ,denn katzen haben viele leute und auch eine verbindung dazu, sonst hätten sie keine*lächel*,das mit der universellen katze weiss ich auch nicht so genau ,kann mir nur vorstellen, dass das vielleicht ein zusätzliches krafttier ist.liebe grüsse

Werbung:
@Zauberhexerl
bekomme morgen mein katzenbaby :katze:
Freu mich für dich, zeigst es uns auch mal, gell? :jump5:

@Alle
aber auch mit der universellen Katze, in welche all das Wissen geborgen ist. Sie ist die Göttin der Katzen. Soweit wäre das alles.

Hat jemand von euch eine Idee oder Ahnung, was damit gemeint sein könnte?

VLG So Lonely

Oh, mannomann! was ist denn jetzt los?
Du hättest mir auch eine PN schicken können, dann müßtest Du Dich jetzt nicht so aufregen. Ich hatte gestern andere Dinge im Kopf, und da ich nicht über Neue Beiträge auf diesen Thread gestolpert bin, dachte ich nicht so viel daran.
Nun krieg Dich mal wieder ein!
Natürlich darfst Du Dein/Mein Channeling lesen.

So viel Aufregung ohne Grund!!!
Liebe Grüße
Petra

Also Petra, wenn ich mich aufrege, sieht das aber anders aus. :clown:
Es hat für mich eben so rausgeklungen, als sollte ich den Text jetzt nicht mehr lesen, da ich zweifle, und das wollte ich klären...
Danke dass du mir den Text geschickt hast, habe ihn gelesen, aber der trifft leider auch nicht auf mich zu.
Soll wohl nicht sein... :(

Aber trotzdem danke Olga! :)

@Aira
Du interpretierst auch gerne vorschnell oder?
Wieso sollte ich ein Problem haben, welches ich durch Channeling lösen möchte, wenn ich mit diesem Thema noch nie vorher in Berührung gekommen bin?
Für mich war es das erste mal dass mir jemand was gechannelt hat, ich wusste bis dato ja gar nicht, dass Channeling ein "Problemlöser" sein kann, bis du es geschrieben hast.
Und dringend war es ebenso nicht, ich reagierte ja blos auf die Postings hier und antwortete darauf, wie ich sie verstanden habe.

LG :liebe1:

Danke Aira für Deinen Beitrag. Du hast mir aus der Seele gesprochen. Schön, wie sich dieser Thread entwickelt hat, so können viele einen kleinen Einblick in die Welt des Channelns bekommen :) und ich lerne fleißig weiter und ziehe meine Lehren. Ich danke allen Leuten, die mich unterstützen und die auch so ehrlich sind und mir sagen, wenn die Botschaft sie nicht anspricht (danke JoyeuX :)) Ich hoffe es geht so interessant weiter. Es ist eine gute Sache, sonst hätte ich nicht so viel positiven Zuspruch und ich freue mich sehr darüber. Nun habe ich einigen versprochen zu berichten, wie ich dazu gekommen bin und wie ich beim "channeln" vorgehe. Das mache ich sehr gern nur leider ruft jetzt die Arbeit... aber wenn ich wieder Zeit habe, dann erzähl ich euch ein bisschen

Gaaaanz liebe Grüße, ich drück euch alle!!!!!:liebe1:

Hallo ihr Lieben, Olga wird auch für mich channeln. Bin schon sehr gespannt.
:clown: Freue mich schon sehr.
Schöne Grüße Erie

Zauberhexerl ,freue mich sehr , dass du dein Katzerl hast.:)

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange überlegt ob ich das jetzt machen soll oder nicht.
Folgendes: Ich habe festgestellt, dass ich sehr empfänglich bin für etwas. Ich kann Bilder sehen, wenn ich Leuten eine Reikibehandlung gebe. Ich kann glaub ich Botschaften von Vertorbenen empfangen und habe Visionen. Aber nur in Zusammenhang mit Menschen. Wenn ich zu ihnen Kontakt habe. Ám besten energetischen, also Reiki. Ich weiß, dass ich was empfangen kann und eine Fähigkeit in mir schlummert. Leider kenne ich die Quelle noch nicht, weiß nicht ob das channeln ist oder sontstiges. Ich muss einfach üben, aber meine bescheidenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es etwas wunderbares ist.
Ich muss halt üben und verschiedene Erfahrungen machen. Gibt es vielleicht jemanden, der sich bereit erklärt mit mir zu üben, das heißt etwas in der Richtung Channeln oder Fernreiki zu machen? Ich wäre Euch sehr dankbar.
Tut mir leid, dass ich keine detaillierte Auskunft geben kann, ich kanns einfach nicht in Worte fassen. Und weiß auch nicht genau, was es ist, das ich da mache. Ich hoffe einfach, dass die richtigen Leute zu mir kommen. Aber das ist sowieso keine Frage von Zufall. Vielleicht mit Fragen oder Körperbeschwerden. Ich kann auch einfach mal die Person nach Bildern abchecken, ob ich da was sehe....
Ach ich hoff, ich hab hier nicht zu viel Verwirrung gestiftet. Meldet Euch einfach.
Viele Grüße in freudiger Erwartung an ein reges Interesse

hallo

würde mich gerne zur verfügung stellen.....

danke brigitte

Werbung:
Tut mir Leid ihr Lieben,
aber ich muss noch mal ganz deutlich sagen, dass ich einfach schon zu viele Freiwillige habe. Ich muss da auch einfach schauen, dass es mir gut dabei geht. Ich hoffe ihr versteht das. Ich würds ja unheimlich gern machen aber...

Viele sonnige Grüße, Olga

Zurück
Oben