Suche Freiwillige....

Werbung:
Aber ich will öffentlich hören, dass ich erleuchtet bin, wegen meinen soooo großen Ego! :autsch:
ein Kompromiss könnte folgende Antwort sein = "begebe dich in dem Sessel neben der Stehlampe... betätige den An und Ausschalter der Stehlampe und siehe da = du bist erleuchtet!";)

Zuletzt bearbeitet:
Hi @Dawnclaude

Inkarnation, Reinkarnation, zwei sehr von Menschen bemühte Begriffe.. Du setzt auf Inkarnation. Wenn es also um die Frage geht, ob jeder Mensch mit seiner Geburt eine Art Göttliche Berufung mit in seine Wiege gelegt bekommen hat. So eine Art Auftrag. Ich würde sagen „Ja“ und es ist alles so geregelt, dass nur die Person selbst es versuchen kann zu ergründen, was für eine Göttliche Berufung er hat. Dann mach dich also wieder auf den Weg, die Lösung deiner Lebensaufgabe selbst zu
erkennen.………….

Die allermeisten Menschen werden vermutlich erst in der Welt der Verstorbenen erfahren, was ihre eigentliche Lebensaufgabe war. Man muß schon Rätselbegeistert sein, um die nötige Energie zu haben, dieser Frage nachzugehen..........
Sorry, aber dein Gott ist, so scheint es, ein gemeiner Zyniker.

Was würdest du denn von einem Lehrer halten, der zu seinen Schülern sagt: So und was eure Aufgabe ist, dass verrate ich euch nicht. Aber wer morgen mit der falschen kommt, der hat sein Ziel nicht erreicht. Ätsch nochmal ...

Es gibt keine vorgegebenen Lebensaufgaben, ich weiß gar nicht, wieso sich Menschen mit sowas aufhalten. Wenn man sich ständig fragen muss, was denn die Aufgabe sein könnte, kommt man nicht dazu, etwas sinnvolles zu tun und das Leben zu genießen.

Der Spielraum wird noch von den Schiedsrichtern geleitet im guten wie auch im schlechten - die Geistführer / Guides unterstützen dabei, können aber auch mal was negatives machen, wenn ein bestimmtes Schicksal in dem Lebensplan vorgesehen ist. Ich persönlich glaube nicht an Totalversagen ,, glaube schon dass der Geistführer die Person ein wenig animiert, dass sie etwas tut oder mal Blitzgedanken schickt, damit sie umdenkt. Aber ich hab auch so ein paar Fähigkeiten gezeigt bekommen, das war dann recht eindrucksvoll.
In meinem Fall kann ich auch channeln mit meinem Engelchen und zu meiner aktuellen Lebensaufgabe sagt sie nur : Abwarten.
Nervig, einfach abzuwarten ist nicht mein Ding, aber wohl gerade meine Lebensaufgabe argh ;)

Wenn du "Abwarten" es zu deiner Lebensaufgabe machst, dann wirst du dich wohl damit rumschlagen müssen.

Das ist, wie wenn ein völlig unmusikalischer Mensch sich zur Lebensaufgabe macht, Opernsänger zu werden. Wird halt nicht klappen. Und immer meinen, er hat versagt.

Werbung:
Zurück
Oben