Suche jemanden, der mir die Karten legt...

Werbung:
Hallo Ihr lieben,
bin auf der suche nach jemanden der mir die Karten legt.
Würde mich über antwort freuen, wenn sich jemand ...gerne per PN bei mir meldet.

LG Marylis


Du hast mich per Nachricht angeschrieben und da ich dir nicht antworten kann, da dein Postfach voll ist - nehme ich diesen Weg.....

es geht um die lioebe und um einen bestimmten mann.
würde gerne wissen was er fühlt wie es ihm geht. ob unsere liebe nochmal ne chance hat und ggf wann.


Nun, deinen Gedanken kreisen um diesen Mann und dies lässt dich auch nicht in Ruhe. Dieses Denken blockiert dich auf deinem weiteren Lebensweg. Auch blockiert es dich Selbst.
Die Karten zeigen mir an, dass du den Wunsch hast dich mit ihm zu treffen. Aber es kommt zu keinen Treffen und auch zu keinen Nachrichten. Der Mann ist anderweitig vergeben. Es liegt eine andere Frau in seiner Nähe. Ob sie in einer Partnerschaft sind, kann ich dir nicht sagen, dies sieht man nur im großen Blatt. Er hat den Konakt zu dir beendet und möchte auch keinen Kontakt mehr. Dieser Kummer belastet dich sehr und ich kann dich gut verstehen. Aber es bringt dich nicht weiter. Löse dich von deinem Kummer.

Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann, aber ich bin immer ehrlich und schreibe was mir die Karten sagen....:trost:
 
Zurück
Oben