Suche Freiwillige....

Werbung:
Hallo,

seit zwei Jahren habe ich auf nahezu jede Frage eine Antwort parat – ganz egal, worum es geht. Ich weiß nicht genau, was das ist oder wie es funktioniert, aber es funktioniert.

Falls jemand von euch Fragen zu einem Thema, einer Person oder einem bestimmten Sachverhalt hat:
Stellt sie mir gerne - Ich freue mich darauf – hier im Feed oder auch per PN.

Grüße, Lili
Moin @Liloaktus :)

meine Frage: hast du eine Vermutung, warum du seit geraumer Zeit auf jede Frage eine Antwort parat hast? ... (wobei ich nun schon davon ausgehe, dass die Antworten etwas mit Wahrnehmung zu tun hat, andernfalls wäre es dann ja nur ne Form von Spontanität)

LG

Hi @Mr.Odem ,

mich würde es einmal interessieren, wie clever du bist. Was fallen dir denn für sehr wahrscheinliche Gründe ein, warum @Lilokaktus auf Fragen plötzlich Antworten weiß. Ich würde an deiner Stelle nicht darauf bauen, was sie fest glaubt, warum dies so ist……….., smile……...

Hi @Mr.Odem ,

mich würde es einmal interessieren, wie clever du bist. Was fallen dir denn für sehr wahrscheinliche Gründe ein, warum @Lilokaktus auf Fragen plötzlich Antworten weiß.
Moin Lichtspektrum.... habe gerade keine Zeit zum Antworten, ich schaue Damen-Fußball....

ok, weil du es bist
Ich würde an deiner Stelle nicht darauf bauen, was sie fest glaubt, warum dies so ist……….., smile……...
dessen bin ich mir bewusst:D

Hi @Mr.Odem ,

nichts eilt, wenn du gut nachdenkst, kannst du gut an Weisheit gewinnen.................. So lange die Träumerin genau das fest glaubt, nur sie kann ihre Phänomene alleine richtig erklären und erkennen, so lange fürchte ich, wirst du vielleicht keine Antwort von ihr auf diese Frage bekommen................. Also schauen wir einmal, ob und wie sie auf deine Person jetzt hier reagieren wird................

Werbung:
Zurück
Oben