Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher weisst Du, warum er meditiert hat? Und selbst wenn - Erleuchtung bedeutet Illusionen über alles zu verlieren, was einen umgibt und womit man sich identifiziert. Lustig ist anders.
Er verstand sich, wie andere Erleuchtete auch, als ein Tor, durch dass die, die ihm innerlich nahestanden, ebenfalls Gott als die einzige Realität und alles Andere als Illusion erkennen konnten.
Das kenne ich von anderen Avataren auch.
Nennen wir sie Avatare. Aber sie sind im Grunde nur Katalysatoren. Das Versprechen ist immer dasselbe. Gehst du in meinen Fußstapfen, siehst du durch meine Augen und handelst mit meinen Händen, dann wirst du nicht mich finden, sondern dich selbst. Man wird nie mehr werden als man IST.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.