Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nichts eilt, wenn du gut nachdenkst, kannst du gut an Weisheit gewinnen.................. So lange die Träumerin genau das fest glaubt, nur sie kann ihre Phänomene alleine richtig erklären und erkennen, so lange fürchte ich, wirst du vielleicht keine Antwort von ihr auf diese Frage bekommen................. Also schauen wir einmal, ob und wie sie auf deine Person jetzt hier reagieren wird................
wenn ich gut über deine Fragestellung nachdenke, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass eine Antwort sich wegen Provokations-Versuch erübrigt... schlechter Sex am Morgen muss aber nicht gleich zu provokatives Verhalten führen liebes Lichtspektrum, dass kann nur eine Momentaufnahme sein und sich am nächsten Tag wieder legen. Gute Besserung.
Du glaubst also, das Phänomen wird sich für sie wieder verflüchtigen. Grins, du scheint aus deinen Kreisen der Vereinfachung nicht herauskommen zu wollen. Ich bin gespannt, ob sie dir antwortet..............
Sse hat erst einen Beitrag öffentlich gepostet, damit kann sie noch keinem per PN antworten, der sie nicht auch mit PN angeschrieben hat. Wer eine Antwort wirklich erhalten möchte könnte sich überlegen, ihr seine Fragen vielleicht per PN zu schicken………… Ihr Angebot als Nullnummer einzuordnen empfinde ich als nicht sehr achtungsvollen Umfang mit ihr…………..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.