Suche Freiwillige, möchte Engelkarten legen

Werbung:
Ein nettes hallo an alle!
Nochmals Danke für euer Interesse!
Werde bis hierhin noch alle Anfragen mit Freude beantworten. Bitte seid nicht böse, wenn es jetzt ein paar Tage dauert. Habt Erbarmen mit mir, muss zwischendurch noch arbeiten. :guru:
Sind auch unheimlich viele Anfragen über PN gekommen, muss jetzt nach der Reihe gehen. Danke euch für euer Vertrauen, hat sehr viel Spaß und Freude bereitet.:kuss1:
 
Hallo,

wenn Du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du mir auch die Karten legst.

Claudia
36


vielen lieben Dank
 
hallo,liebe hexe!

nochmal hier danke,für die zeit,die du dir genommen hast:liebe1:
machst das ganz wundervoll und einfühlsam!
feedback via pn ist schon zu dir unterwegs:)

würd mich sehr freuen wieder von dir zu hören:)
alles liebe
vivi:kuss1:
 
Hallo Hexe, wenn du noch irgendwie Zeit und Lust hast, fände ich es super,
wenn ich auch dabei sein dürfte.
Kann für mich selbst nicht legen. Bin dann blind wie ein Fisch.

:liebe1: Samjna (Ute/46)
 
hallo hexe , wenn es noch nicht zu spät ist , würde ich mir auch von dir in die karten schauen lassen .engelkarten sind etwas neues für mich , würde mich sehr freuen . martina ,47
liebe grüße
 
Hallo liebe Hexe
Alles was du gelegt (gesehen) hast Stimmt
Ich bedanke mich noch mal recht herzlich bei dir
und
du liebe Hexe kannst deine begabung zum Beruf machen
lieben lieben Dankt :liebe1:
mfg
 
Hallo und guten morgen!

Wenn du noch nen plätzchen frei hast wäre ich auch gerne dabei.:zauberer1
Wenn nicht ist es nicht tragisch wünsche dir für deinen weg trozdem alles gute und tolle Engelskarten.:welle:


Jeanette, 26

liebe grüße
 
Werbung:
hallo!

würde mich sehr freuen wenn du auch mir die engelskarten legst

mein name ist melanie und ich bin 24 jahre

danke!!

lg
 
Zurück
Oben