Suche Freiwillige, möchte Engelkarten legen

Werbung:
liebe hexe ,
erst einmal möchte ich mich bei Dir bedanken für die Arbeit mit den Karten für mich . ich war anfangs skeptisch ,ob Du das Problem ,welches mich gerade beschäftigt ,erkennen kannst. Du (die Engel)hast/ben nicht nur eine sondern zwei Dinge erkannt,die mich beschäftigt haben und noch sehr mitnehemn. Ich werde den Rat befolgen ,die Hilfe annehmen und vertrau auf das ,was mir als Botschaft übermittelt wurde . Im nachhinein hast Du (die Engel) sogar Recht ,was meine Schattenseiten betrifft .
Noch mals vielen lieben Dank an Dich und die Engel .
lg.venice
 
Hallo liebe Hexe,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken :kuss1:
Ich kann nur sagen: Es passt!
Und es ging mir auch etwas nahe, ich habs mir abgespeichert,
damit ich das immer mal wieder nachlesen kann.
Es gibt mir eine gute Portion Kraft und Motivation.

Vielen herzlichen Dank :liebe1:

lg Lebensfreude :zauberer1
 
Ein liebes Hallo an alle,

ich danke euch erst einmal für euer Vertrauen, es hat riesig Spaß gemacht, :party02:auf diesen Erfolg war ich ehrlich gesagt gar nicht eingestellt. Ich bin auch noch nicht ganz durch mit euren Anfragen… Alle, die noch keine Antwort haben… ich arbeite daran.
Ganz, ganz lieben Dank:kuss1:
Hexe

“Ein Wort, das dir ein Engel in dein eigenes Herz gelegt hat, ist für deine Seele heilsamer als tausend Worte, durch das Ohr von außen vernommen.”
 
hallo,

na da bin ich doch glatt dabei. interessiere mich sehr dafür.

ich heiße jasmin und bin 24 jahre alt.

freu mich schon auf deine nachricht.

lg jasmin
 
Ich will auch ich will auch!!!!engleskarten erst recht..:party02:
Ich stell mich dann mal wartend an...

Ich bin die Lira 20 Jahre alt.

Herzliche Grüße

:hase:
 
Hallo Hexe,

ganz lieben Dank für Deine einfühlsame und aufbauende Legung.

Du hast so vieles erkannt und schön gedeutet, das ist einfach super! :welle:

Habe mir Deine Antwort ausgedruckt und trage sie im Geldbeutel bei mir, so dass ich immer etwas schönes zu lesen habe

Wünsche Dir alles Liebe und Gute

Deine Fragende :winken5:
 
Werbung:
Hi,

hier stehen zwar schon einige mehr als du gesucht hast, aber auch ich würde mich freuen wenn du die Zeit findest für mich die Karten sprechen zu lassen.

Ich heiße Andrea und bin 23

lieben dank
 
Zurück
Oben