Suche Freiwillige, möchte Engelkarten legen

Werbung:
Hallo,

erstmals danke ich vielmals für deine Mühe und die ausführliche Legung.
Ich denke, mir wurden Engelskarten zum ersten Mal gelegt, aber bin sehr beeindruckt.
Du hast sehr liebevoll geschrieben, und es hat mir wirklich Mut gemacht!
Unglaublich wie treffend das eigentlich war!

Vielen Dank und möge alles so verlaufen, wie du es mir gesagt hast........

lg Lena
 
Kann dich auch nur weiterempfehlen, denn du legst die Engelkarten wirklich sehr liebevoll und machst das wirklich sehr gut :)

Vielen Dank nochmals.

Liebe Grüße
MysticLady

:liebe1:
 
Hallo Pia,
ist es möglich, dass du dich gerade mit neuen beruflichen Ideen trägst und unsicher bist, ob sich alles so verwirklichen lässt? Außerdem scheinen dich noch gesundheitliche Probleme zu belasten. Liege ich damit richtig? In deiner Legung geht es um Entscheidungen die getroffen werden wollen und müssen.
So nun zu deinen Botschaften:
Vertraue deinem Bauchgefühl, du bist in dieser Situation in Kontakt mit deiner Wahrheit. HANDLE und behaupte dich auf liebevolle Weise. Du brauchst nichts abzuwarten, du wirst durch die nötigen Handlungen geführt. Du hast dich bereits entschieden! Meine Anwesenheit zeigt dir, dass du auf dem richtigen Weg bist. Auch wenn du momentan mit Schwierigkeiten zu kämpfen hast, vertraue. Wir sind hier, um dir Schutz zu geben und dich zu unterstützen. Wir segnen dich mit neuen himmlischen Energien, wir schenken dir RICHTUNG und ZIEL, bitte uns einfach nur darum und dir wird sofort geholfen.
Welcher Engel jetzt an deiner Seite ist und dessen Botschaft du nicht hören kannst/willst:
Ich bin der Engel, der herabsteigt, wenn alle Wunden der Vergangenheit geheilt werden. Atme… Endlich… bist du frei und fliegst etwas wirklich Neuem entgegen. Der Himmel gibt dir Eroberung und Erfolg. Bitte triff deine Entscheidungen mit Unabhängigkeit und Kühnheit. Dieser Engel kommt herab, weil die Zeit der Entscheidung da ist. Willst du dem gewohnten Pfad folgen oder entscheidest du dich für das Neue. Unabhängigkeit und Kühnheit ist ein Teil des Neuen und es erwarten dich wundervolle Dinge. Was immer du vorhast, es IST der richtige Zeitpunkt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen. Halte trotzdem die Augen offen, selbst ideale Situationen müssen im Laufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden. Seit mutig und spring hinein, wir sind an deiner Seite.
Ich hoffe, du findest dich in dieser Legung wieder.
Ich wünsche dir für deine Ideen viel Erfolg.
LG Christel

Hallo Christel

Ich kann nur sagen, es trifft zu 100%. Nun ja gesundheitlich ist so weit alles ok, ausser der Schildrüsse. Aber damit kann ich leben. Der andere Teil top.
Welche Karten benutzt du?

Danke erst mal :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,
ein Danke von ganzem Herzen für die Versuchskaninchen, für die ich schon gelegt habe und die mir bereits ein tolles feedback gegeben haben.:kuss1: Das bestärkt mich in meinem Weg und dafür danke ich euch wirklich.:banane:
An alle anderen: Ihr seit in Arbeit, versprochen
bin schon dran:escape:
 
vielen lieben dank....

ich finde mich darin auf jeden fall auch wieder.

sehr interessant u liebevoll das geb ich auch mal weiter...

mach weiter so,
danke u liebe grüße
sabrina:liebe1:
 
Werbung:
Hi, darf ich auch mitmachen?
Habe sowas noch nie mitgemacht und es würde mich mal total interessieren. Mein Name ist Anna und bin 34 Jahre alt.
 
Zurück
Oben