Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außer ich...und ich werde keine Werbung für Dich machen, sonst ist es aus mit der Ruhe bei Dir..
Bis auf die 50+Single-Geburtstagsparty. Musst Du übrigens noch genehmigen
Außer ich...und ich werde keine Werbung für Dich machen, sonst ist es aus mit der Ruhe bei Dir..
Bis auf die 50+Single-Geburtstagsparty. Musst Du übrigens noch genehmigen
Suche Frau für eine Nacht in Wien, die mir ein wenig die Stadt zeigt und einen ruhigen Parkplatz zum Schlafen kennt. Bitte keinen Sex, ich hab’s im Kreuz
@SoulCat? Im Kopf warst du die ganze Zeit K9 weil ich deinen Namen unpassend zu dir fand. Und nun finde ich ihn gar nicht mehr. Unwichtig ist niemand für mich. Erst Recht nicht du.
Jaja, zwischendurch ich auch. Deswegen mein Gesuch hier
Ich mag euren Dialekt. Nur ist’s schwierig, eine Schweizerin zur Weißglut zu bringen, das klingt in Berliner Ohren immer noch hochanständig ...
Das sind eben Special Effects.
Und.... es läuft doch ganz gut.
Das Sprachendings ist mir auch schon aufgefallen. Selbst wenn ich hier nämlich mal jemandem einen Einlauf verpasse und abgrundtief knurre .... kommt beim andern höchsten ein kleines Schnurren an.
Das ist aber auch bei den Schweizern so. Die nennen das Diskussion, was ich fürchterlichen Streit nenne. Von daher bin ich wohl auch falsch gekabelt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.