Suche Frau für eine Nacht..

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Couchsurfing für Van-Penner

das ist doch mal was! :)

Hach, deine Geschichten erinnern mich an früher, da hatte ich auch einen Van... und stand auf so manchem Parkplatz.

Übrigens mit einer extra Camping-Batterie, also nicht stromabhängig. ;)

Bin noch am organisieren von Schwarzwald für Donnerstag... geb dir noch Bescheid..... also falls Du dich vor lauter Angeboten überhaupt noch wehren kannst... und ich noch im Rennen bin :D...

Werbung:
Couchsurfing für Van-Penner

das ist doch mal was! :)

Hach, deine Geschichten erinnern mich an früher, da hatte ich auch einen Van... und stand auf so manchem Parkplatz.

Übrigens mit einer extra Camping-Batterie, also nicht stromabhängig. ;)

Bin noch am organisieren von Schwarzwald für Donnerstag... geb dir noch Bescheid..... also falls Du dich vor lauter Angeboten überhaupt noch wehren kannst... und ich noch im Rennen bin :D...
Also, am Freitag will tatsächlich jemand meinen wunderschönen Alabasterkörper in Berlin flachlegen und am Samstag hab ich die Schwarzmagier, da wäre Es für einen Donnerstag allein unrentabel, 800km drauf zu packen. Ansonsten wärst Du schon im Rennen, immerhin das erste Angebot :engel:

Ich glaube inzwischen hassen uns teilweise die gleichen, die kommen nicht :D
Vermutlich kann mich Deine Tochter nicht leiden, das lasse ich als Argument gelten :cool:
:ROFLMAO:

Zum ersten Satz sag ich jetzt mal nichts.....

Zu meiner Tochter: die benimmt sich generell manchmal etwas komisch....aber sie mag Dich und Deinen Hund ganz besonders :love2:
Aber sagen wir mal so...Deine Aura war ihr etwas suspekt....Wer weiß, was Du damals grad im Schlepptau hattest...:ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben