Suche Frau für eine Nacht..

• Ersteller Ersteller .:K9:.
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Guten Morgen :)

Machst du irgendwann mal einen Thread auf über deine Reisen ?
So wie es hier einen Fred über @taftan seine Reisen gibt, es wäre schön, deine Abenteuer dann in deinem Thema auch nachlesen zu können. ;)
Was für Reisen?
Mich begeistern sehr banale Dinge, eine Autobahn Richtung Stralsund in der Abenddämmerung, ein gefundenes LTE-Internet an einer Kuhweide, selbstgemachte Zutaten in Österreich....das ist entsetzlich langweilig.
Wenn einer das Abenteuer und Liebenswerte im Alltag entdeckt, will das keiner wissen:D

Was für Reisen?
Mich begeistern sehr banale Dinge, eine Autobahn Richtung Stralsund in der Abenddämmerung, ein gefundenes LTE-Internet an einer Kuhweide, selbstgemachte Zutaten in Österreich....das ist entsetzlich langweilig.
Wenn einer das Abenteuer und Liebenswerte im Alltag entdeckt, will das keiner wissen:D

Naja ich beobachte dich hier schon ne Weile und du wirst ja Dinge sehen und erleben, wenn du und Hundi rumreist, also mich würde schon interessieren, die "banalen" Dinge die dich begeistern, das Liebenswerte im Alltag, ich will es wissen. Du Döskopp. :ROFLMAO: :p

Werbung:
Naja ich beobachte dich hier schon ne Weile und du wirst ja Dinge sehen und erleben, wenn du und Hundi rumreist, also mich würde schon interessieren, die "banalen" Dinge die dich begeistern, das Liebenswerte im Alltag, ich will es wissen. Du Döskopp. :ROFLMAO: :p
K9‘s Tagebuch
8.45 Uhr: Der Angestellte , vermutlich Bademeister, des Waldbades umrundet murmelnd den einsamen Lieferwagen mit dem Berliner Nummernschild. Als ein abgrundtiefes Knurren aus dem Inneren des Fahrzeugs erklingt, zieht er sich zurück. Wird der anständige Bürger dieses anständigen Bundeslandes die Polizei holen?
Der verwegene Abenteurer versucht wieder einzuschlafen...

Zurück
Oben