Suche erfahrene....


ich tus ungern, weil hier keine details sind, aber ich schreibs trotzdem ... ist nur eine vermutung jetzt ok - nicht beleidigt sein - :rolleyes:

vielleicht ist die katze "läufig" oder wie heißt das bei katzen? - der frühling ist da ... balz oder sonst was ... balzgetanze der katze ...
der kratzbaum ist scheisse und die kabel vom DVD recorder sind einfach interessanter
vielleicht ist die katze auch suizidgefährdet weils in stromkabel beißt und dran zieht sodass der recorder umherfliegt... ja so in etwa könnt ich mir das ausmalen ;)

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, was das Leben als Gehörloser betrifft, weiß nicht, wie man das da macht.


Hier spielt Spuk wirklich verrückt herum!
DVD Recorder fehlt herum!
Kratzbaum fehlt herum und würde in alle Teile zerstört, cool was!:thumbup:


Zu was Katzen fähig sind, weiß ich aus eigener Erfahrung, einen Kratzbaum können die schnell zerlegen, wenn sie in Fahrt sind.:rolleyes:

Im Fernsehen hab ich mal einen Hund gesehen, der Angstzustände bekommen hat, wenn die Besitzerin gegangen ist, der hat sogar die Fensterläden runtergerissen und die Wohnung umgeräumt und alles zerfetzt, daß es ausgesehen hat wie nach einem Einbruch. Der Hund war traumatisiert, weil er vom Vorbesitzer aus einem fahrenden Auto geworfen worden ist, er hat dann Antidepressiva bekommen, die haben geholfen.

Vielleicht hat Deine Katze ja was und kann es nicht anders zeigen?


Was Deine Träume betrifft, kann gut sein, daß Du eine Gabe hast. Du könntest mal alles aufschreiben, was Du siehst und träumst und vergleichen, was dann passiert. Wenn Du auch das drumherum aufschreibst, kannst Du herausfinden, wann diese Gabe stärker ist bzw. wann Du leichter an diese Informationen rankommst. So bekommst Du ein bißchen Kontrolle darüber.
:)
 
Zu was Katzen fähig sind, weiß ich aus eigener Erfahrung, einen Kratzbaum können die schnell zerlegen, wenn sie in Fahrt sind.:rolleyes:

Im Fernsehen hab ich mal einen Hund gesehen, der Angstzustände bekommen hat, wenn die Besitzerin gegangen ist, der hat sogar die Fensterläden runtergerissen und die Wohnung umgeräumt und alles zerfetzt, daß es ausgesehen hat wie nach einem Einbruch. Der Hund war traumatisiert, weil er vom Vorbesitzer aus einem fahrenden Auto geworfen worden ist, er hat dann Antidepressiva bekommen, die haben geholfen.

Vielleicht hat Deine Katze ja was und kann es nicht anders zeigen?


Was Deine Träume betrifft, kann gut sein, daß Du eine Gabe hast. Du könntest mal alles aufschreiben, was Du siehst und träumst und vergleichen, was dann passiert. Wenn Du auch das drumherum aufschreibst, kannst Du herausfinden, wann diese Gabe stärker ist bzw. wann Du leichter an diese Informationen rankommst. So bekommst Du ein bißchen Kontrolle darüber.
:)

Das ist ja interessant was du erzählst.
Die Katzen sind bei mir aufgewachsen und ist 14 Jahre alt und ist NICHT nur 1 Katze sondern 5 Katzen :).
Es ist halt eine Familie ( Mutte und 4 Kinder ). Also die haben keine Panikattacke. Die haben überhaupt kein Angst wenn der fremder Hund auf Besuch kommt.

Kann sein dass ich eine Gabe habe durch meine Adoptivmutter. Als sie starb kommt in meine Träume öfters in mein Kopf.
Habe sehr viele geschrieben und ist schon seit 2006 - bis heute hat es nicht aufgehört. Ich hab immer wieder und wieder herumgeforscht und hab sogar mit meine Freunde gemeinsam geforscht - leider erfolgslos bis es geschehen würde und würde kapieren!

z.B Ich hab geträumt dass ich ein Abschiedbrief der Vater von meine Freundin bekommen,dass er umgebracht hat.
Nach 1 Woche später habe ich doch Todesnachrichten bekommen aber nicht von diesesn Mann sonder von andere Freundin die ihr Hund erlösen müsste.
Es ist nur rätselhaft das ich nicht was richtiges Bewusst zu haben was es geschehen wird.
Es gibt aber sehr vieles was es noch zu erzählen! Hier möchte ich aber nicht mehr schreiben - weiss ich auch nicht warum! Denke aus meine schlechte Erfahrungen, sorry!

Trotzdem danke!
 
vielleicht ist die katze "läufig" oder wie heißt das bei katzen? - der frühling ist da ... balz oder sonst was ... balzgetanze der katze ...
der kratzbaum ist scheisse und die kabel vom DVD recorder sind einfach interessanter
vielleicht ist die katze auch suizidgefährdet weils in stromkabel beißt und dran zieht sodass der recorder umherfliegt... ja so in etwa könnt ich mir das ausmalen ;)

grüße liebe
daway

ich glaube wohl nicht die sind sehr glücklich bei mir! Die sind richitge Schmusekatze und schmust ganze Zeit mit mir! Schwer zu glauben!
 
Also bei 5 (!) Katzen kannst Du glücklich sein, daß die Wohnung noch heil ist und nur ein paar Sachen dran glauben müssen.
:D

Ich hatte eine Katze, die Vorhänge runtergerissen hat, Essen geklaut hat, den Christbaum umgeworfen hat, Türen geöffnet, mit dem Hund Spaßkämpfe veranstaltet hat, für diesen Hund Essen auf den Boden geworfen hat, geschwommen ist, ....
Eine einzige Katze, und sie war klein.:rolleyes:


Diese Vorahnungen sind interessant, ich weiß nicht, ob man sowas trainieren kann und wenn ja, wie, da wissen andere hier mehr.
Möchtest Du das denn? Genauer wissen, was geschehen wird? Oder lieber nicht?
 
also mit 5 katzen bleibt ne wohnung sicher heil ... einzelne sachen gehen vll. kaputt, aber sicher nicht in massen und die wohnung bleibt auch stehen.

gruß von meinen 5 katzen.
 
Werbung:
Ich hatte eine Katze, die Vorhänge runtergerissen hat, Essen geklaut hat, den Christbaum umgeworfen hat, Türen geöffnet, mit dem Hund Spaßkämpfe veranstaltet hat, für diesen Hund Essen auf den Boden geworfen hat, geschwommen ist, ....
Eine einzige Katze, und sie war klein.:rolleyes:

Hihi das find ich lustig :)
Habe auch Dobermannhündin gehabt. Wenn Katzenprobleme gegeben hat mischte mein Hund ein :)
 
Zurück
Oben