Suche einen Magier.

Im selbst magisch tätig sein besteht entsteht auch die größere Selbstreflektion, die im Laufe der Zeit die Unwichtigkeit herausarbeitet.
Die Magie findet mit dem Anwachsen ihrer Macht ihren Sinn darin, das die Dinge wie sie sind richtig sind. „Tue was Du willst“ tun wir schon immer, nun liebt man, was vorher vermeintlich in Zeit und Raum durch Unzufriedenheit Veränderungswünsche hervorbrachte. Aber das ist nicht der Wahre Wille, sondern Ohn-Macht.
Jetzt aber sind alle Menschen schön und liebenswert, das Haben stirbt und das Sein wird lebendig.
Det haste aba schön jesacht. :)
 
Werbung:
jaja, bla bla :rolleyes: ihr versteht es einfach nicht.
da soll einfach einer ein bischen was aufsagen oder murmeln,
vielleicht ne Kerze anstecken oder irgendwas basteln oder so,
und dann, in ein paar Wochen, isser ganz doll verliebt in sie.

Und verlässt für sie Frau und 2 kleine Kinder.
Möchte mal diesen "Engel" sehen, wenn das umgekehrt jemand mit ihr machen würde.

Gruß

Luca
 
jaja, bla bla :rolleyes: ihr versteht es einfach nicht.
da soll einfach einer ein bischen was aufsagen oder murmeln,
vielleicht ne Kerze anstecken oder irgendwas basteln oder so,
und dann, in ein paar Wochen, isser ganz doll verliebt in sie.

Ein "Er", der wohlgemerkt nicht ihrer "Sphäre der Verfügbarkeit" ist, von dem sie keine Kontaktdaten hat und zu dem eine intime Beziehung zur Zeit schlicht unmöglich ist. Da kann man "murmeln", wie man will, ohne eine entsprechende "Verbindung" wird das technisch meiner Erfahrung nach nichts. Magie benötigt nun mal immer einen "Kanal", um sich zu manifestieren. Wenn man keine Möglichkeit hat, die entsprechende Person zu treffen, wird es nicht funktionieren, es sei denn, man schafft diese Möglichkeit zuerst aus eigener Kraft. Wenn man das wirklich *will*, ist es für gewöhnlich auch möglich.
 
Im selbst magisch tätig sein besteht entsteht auch die größere Selbstreflektion, die im Laufe der Zeit die Unwichtigkeit herausarbeitet.
Die Magie findet mit dem Anwachsen ihrer Macht ihren Sinn darin, das die Dinge wie sie sind richtig sind. „Tue was Du willst“ tun wir schon immer, nun liebt man, was vorher vermeintlich in Zeit und Raum durch Unzufriedenheit Veränderungswünsche hervorbrachte. Aber das ist nicht der Wahre Wille, sondern Ohn-Macht.
Jetzt aber sind alle Menschen schön und liebenswert, das Haben stirbt und das Sein wird lebendig.

Ohn-Macht?

ohnmacht.jpg

Wieso bist du eigentlich noch single? Gutaussehend, sicher gut im Bett, kann immer zuhören...

Überqualifiziert? xD

Du und der Engel...wie wärs damit? :)

...ich richt schon mal die Zutaten her^^
 
das heißt, wenn er keine Frau und keine Kinder hat, dann geht das mit dem zaubern okay und klappt?
supi! genau das wollen die an solchem Zauber Interessierten hören und freuen sich schon darauf.

Natürlich nicht, aber das wäre ja dann noch das i-Tüpfelchen auf der ganzen Sache.

Gruß

Luca
 
Ohn-Macht?

Anhang anzeigen 43301

Wieso bist du eigentlich noch single? Gutaussehend, sicher gut im Bett, kann immer zuhören...

Überqualifiziert? xD

Du und der Engel...wie wärs damit? :)

...ich richt schon mal die Zutaten her^^
Danke Dir, aber ich brauche ne Wohnung weiter westlich. Wenn Du ein Kraut hast für eine Dame ab 80qm und tierlieb wäre das toll:oops:
Eine hab ich schon zombifiziert, aber die ist genauso alt wie ich:mad:
So um die 40 wäre nett:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben