Suche ein Zitat

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo an alle!

Suche ein bestimmtes Zitat, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass ich es schon irgendwo gelesen habe, aber finde dazu leider nichts.


Die Toten werden die Lebenden beherrschen [...]


Ich möchte an dieser Stelle nicht über den Sinn oder den Unsinn diesen Zitates philosophieren, sondern nur nachfragen, wer dieses Zitat kennt bzw. es irgendwo schon einmal gehört hat.

Wer den Rest des Zitates dazu braucht, schickt mir bitte kurz eine PN, da das Zitat sehr ungewöhnlich ist.

Danke im voraus.

Liebe Grüße,
Cipher


PS Glaube das stand in einem Grimoire, daher in der Magie-Ecke.
 
Werbung:
Hallo cipher,
ich kenne nur das Zitat: "Die Geister Verstorbener werden die Körper der Lebenden beherrschen..."
und das ist aus "Mein Vater der Rabbi". Ich weiss ja nicht, ob du das meinst.
LG
beobachter
 
Werbung:
Hallo Beobachter!

Danke für den Hinweis. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das die richtige Quelle ist, aber immerhin schon ein Anhaltspunkt. :)

Worum geht es in diesem Werk und in welchem Kontext wurde das Zitat benutzt?

Danke im voraus für deine Antwort!

Lg,
Cipher
 
Zurück
Oben