Suche ein bestimmtes Engelbuch

esperanca

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
6

Hallihallo ihr lieben Leute
Ich wollte euch um Hilfe fragen. Ich habe mal vor sehr langer Zeit ein Buch über Engel gelesen.Leider weiss ich nicht wie es hieß, geschweige denn wer es geschrieben hat. Vielleicht kennt es ja ZU- FÄLLIG hier einer. Ich weiss nur dass am Anfang in diesem Buch beschrieben wird was die Engel fürn Schabernack mit einem treiben, wie sie mit einem spielen und wenn man sie spürt es sich wie Glocken im inneren anfühlt ( anhört, oder eher beides ).Ich weiss das könnte jetzt aus jedem Buch sein, aber....Es stand da noch was von einem Lachanfall der ansteckend ist. Ich dachte vielleicht kennt ja jemand diesen Anfall aus erfahrung und weiss genau welches einzige Buch ich meine. Hoffe ihr denkt nicht dass ich spinne aber ich hatte prägende Erfahrungen mit dem Buch und hoffe dass mir irgendjemand sagen kann wie das Buch heisst.
ganz liebe grüße Esperanca
 
Werbung:
Hallo
Wo hst du denn das Buch gelesen ? Schau doch mlal bei Amazon nach , da sind ja auch leseproben .
lg kiki
 
Das hab ich schon mehrmals probiert. ich weiss dass meine chancen es zu finden nicht so groß sind aber es war eine möglichkeit. es ist auch schon an die 8 bis 10 jahre her als ich es gelesen hatte, ich weiss nicht mal mehr wie das cover aussieht. hoffe immernoch das vielleicht jetzt zufällig jemand das buch liest und vielleicht .....
aber danke für den tip
liebe grüße esperanca
 
:rolleyes:

Meine Empfehlung:

Bücher von: James van Praagh

Er ist ein weltbekanntes Medium.

Gibts bei Amazon..

.
:rolleyes:
 

Hallihallo ihr lieben Leute
Ich wollte euch um Hilfe fragen. Ich habe mal vor sehr langer Zeit ein Buch über Engel gelesen.Leider weiss ich nicht wie es hieß, geschweige denn wer es geschrieben hat. Vielleicht kennt es ja ZU- FÄLLIG hier einer. Ich weiss nur dass am Anfang in diesem Buch beschrieben wird was die Engel fürn Schabernack mit einem treiben, wie sie mit einem spielen und wenn man sie spürt es sich wie Glocken im inneren anfühlt ( anhört, oder eher beides ).Ich weiss das könnte jetzt aus jedem Buch sein, aber....Es stand da noch was von einem Lachanfall der ansteckend ist. Ich dachte vielleicht kennt ja jemand diesen Anfall aus erfahrung und weiss genau welches einzige Buch ich meine. Hoffe ihr denkt nicht dass ich spinne aber ich hatte prägende Erfahrungen mit dem Buch und hoffe dass mir irgendjemand sagen kann wie das Buch heisst.
ganz liebe grüße Esperanca


Es könnte "Die Engel, deine Freunde" von Diana Cooper sein ....


:o
Frl.Zizipe
 

Hallihallo

Wollt nur mal sagen : bin immer noch auf der Suche nach diesem bestimmten Buch ,also wer was weiss
.....
 
Werbung:
Zurück
Oben