Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Habe soeben die Nachricht gekriegt, dass ich in der Sendung bin.
crossfire
Herzlichen Glückwunsch. Kanns leider nicht anschauen, hab keinen Fernseher...wünsch Dir dennoch Glück und vor allem viel Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe soeben die Nachricht gekriegt, dass ich in der Sendung bin.
crossfire
Nicht wirklich vollständig, muss heissen:
Hallo erstmal, und ich weiß nicht ob sie es schon wussten, also ich bin der crossfire, der aus dem Esoterikforum.at.
crossfire
naja, die angebotenen Möglichkeiten der Kirche zeigten mir nicht den Weg, der für mich der richtige ist.ahornsie ist im Innen zu finden und nicht im Aussen - das Außen liefert nur die Möglichkeiten und Auslöser - wobei ich zugeben muss, dass dies bei den naturreligionen einfacher geht
Oh Sorry, ich hab Dir aber nicht zum gelungenen Auftritt gratuliert, sondern nur dafür, dass Du das Auswahlverfahren bewältigt hast. Ich hoffe, Du verzeihst...
Bitte keine Gratulation vor dem Auftritt. Ist ein alter Bühnenaberglaube
Oh Sorry, ich hab Dir aber nicht zum gelungenen Auftritt gratuliert, sondern nur dafür, dass Du das Auswahlverfahren bewältigt hast. Ich hoffe, Du verzeihst...
danke ich hoffe dass ich das sehen kannIst das Nachtcafé auf SWR3.
Die Ausstrahlung ist am Freitag, den 19.02.2010.
Kommt üblicherweise um 23:00. Aber besser die Zeit nachgucken.
das ist wahr - die ersten spirituellen Erfahrungen hab mit kath Riten erlebt - der wirklich Anstoss zur Suche begann als ein kath Jugendpfarrer einen Meditationskurs anbot.Das erste Loslaufen geht wahrscheinlich erst, wenn man mal die grobe Richtung gefunden hat. Für die ersten Schritte braucht man auch die Idee, in welche Richtung es gehen könnte. Aus sich selbst heraus ist das sehr schwer.
ahorndas ist wahr - die ersten spirituellen Erfahrungen hab mit kath Riten erlebt - der wirklich Anstoss zur Suche begann als ein kath Jugendpfarrer einen Meditationskurs anbot.
LGinti
Endlich Jemand der es auf den Punkt bringt.^^Dass die Pseudowissenschaft "Astrologie" reinste Esoterik ist, ist eine Binsenwahrheit. Wer daran glaubt, dass irgendwelche in der Weite des Weltall herumschwirrenden Gesteinsbrocken einen wie auch immer gearteten Einfluß auf das Schicksal der Menschen ausüben, verfügt zweifellos über eine hohe Glaubensbereitschaft. Ich würde solche Menschen als hoffnungslose Phantasten bezeichnen. Sie sollten sich als Autoren von Märchenbüchern engagieren.
Endlich Jemand der es auf den Punkt bringt.^^
Endlich noch jemand, der wieder mal keine Ahnung hat...![]()