Suche ehemalige Christen, die zur Esoterik gefunden haben

Was ist besser: Christentum oder Esoterik?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Und warum wolltest du unbedingt in dieser Sendung?

Ich habe eine besondere Beziehung zum Christentum. Schließlich habe ich die Biographie Jesu geschrieben.

Und dabei festgestellt, dass die wirkliche Geschichte von der offiziellen ziemlich abweicht.

Und, als ich von Esoterik (Spiritualität) noch nicht wirklich was verstand, recht unbefriedigende Antworten vom Christentum bekam. Und das in einer Situation, als ich auf Antworten dringend angewiesen war.

Über eine esoterische Methode (Psychokinesiologie) bekam ich dann alle Antworten. Und eine geistige und Körperliche Heilung dazu.

Ich kann also zu dem Thema was sagen.

:)

crossfire

Werbung:
Na, los, dann erzähl uns doch mal, woran wir dich erkennen können! Du wirst dort ja wohl kaum als crossfire vorgestellt werden. :D

und viel Spaß dabei wünsche ich dir auch. :)

lg esoterix

Ich habe eine besondere Beziehung zum Christentum. Schließlich habe ich die Biographie Jesu geschrieben.

Und dabei festgestellt, dass die wirkliche Geschichte von der offiziellen ziemlich abweicht.

Und, als ich von Esoterik (Spiritualität) noch nicht wirklich was verstand, recht unbefriedigende Antworten vom Christentum bekam. Und das in einer Situation, als ich auf Antworten dringend angewiesen war.

Über eine esoterische Methode (Psychokinesiologie) bekam ich dann alle Antworten. Und eine geistige und Körperliche Heilung dazu.

Ich kann also zu dem Thema was sagen.

crossfire

Würde mal gerne ansehen. Schreib bitte Sender und die Zeit der Ausstrahlung.

Würde mal gerne ansehen. Schreib bitte Sender und die Zeit der Ausstrahlung.

Ist das Nachtcafé auf SWR3.
Die Ausstrahlung ist am Freitag, den 19.02.2010.
Kommt üblicherweise um 23:00. Aber besser die Zeit nachgucken.

Werde aber am Tag (18.02.) vorher noch draufhinweisen und einen Thread dafür eröffnen.

crossfire

Werbung:
Zurück
Oben