Suche dringend Irisdiagnostiker in Wien!

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.281
Ort
Aargau (CH)
Hallo Leute!

hoffe dass ihr mir mit einem Tipp weiterhelfen könnt.
Es geht um meine Tante, die nun seit bald 5 Wochen an Durchfall und Erbrechen leidet und mittlerweilen schon ziemlich abgemagert ist.
Hinzukommt, dass sie die Medikamente gegen ihre Polyathritis nicht nehmen soll, bis ihre Verdauung wieder funktioniert. Deshalb liegt die Arme nun schon seit Wochen mit großen Schmerzen im Bett.

Die Schulmediziner sind sich nicht einig wo die Ursache für die Verdauungsprobleme zu finden ist und schicken sie derzeit von einer Untersuchung zur nächsten.
Mir ist dann spontan eingefallen, dass man ihr mittels Irisdiagnose relativ schnell und schmerzfrei eine Diagnose stellen könnte, mit der die Schulmedizin auch etwas anfangen kann.

Hätte jemand von euch einen Tipp wo in Wien oder Umgebung Irisdiagnostik angeboten wird? Oder fällt euch noch eine andere Art der alternativen Diagnostik ein, die helfen könnte?
.
 
Werbung:
Hallo,

ja, eine QUANTEC Diagnose, geht über Radionik. Ist wohl die beste alternativmedizinische Diagnosemethode, die es überhaupt gibt, liefert eine sehr umfassende Diagnose.

Haarsträhne und Foto zum Therapeuten schicken, die Diagnose wird von einem Computer erstellt, der Therapievorschlag vom Heilpraktiker. Kann z. Bsp. Frau Kornelia Sinning www.kornelia-sinning.de machen. Kosten 100 - 200 EUR.

Auf die Dringlichkeit hinzuweisen nicht vergessen. Generell würde ich überhaupt sofort dort anrufen und mir erste Informationen einholen, was man alles sofort machen kann in diesem Fall, um irgendwie möglichst schnell wenigstens zwischenzeitlich eine Linderung zu erreichen. Denn bis die Schneckenpost in Deutschland draußen ist, die Diagnose erstellt wurde und die Schneckenpost wieder zurück, dazwischen noch ein paar Wochenenden vielleicht, das dauert.

Liebe Grüße

Medizinmann99
 
Werbung:
Medizinmann99 schrieb:
Hallo,

ja, eine QUANTEC Diagnose, geht über Radionik. Ist wohl die beste alternativmedizinische Diagnosemethode, die es überhaupt gibt, liefert eine sehr umfassende Diagnose.

Danke für den Tipp, aber ich suche tatsächlich jemanden in Wien, der Iridologie praktiziert und hier auch persönlich ansprechbar ist. Da es in Östereich keine offiziellen Heilpraktiker gibt, praktizieren meist normale Ärzte Irisdiagnostik und somit wird eine schulmedizinisch verwertbare Diagnose gegeben. (Was in diesem Fall wünschenswert ist)

Ich hab über Bekannte und Internet 3 Ärzte, allesamt Univ-Profs gefunden, die leider weder schnell ansprechbar noch einigermaßen günstig sind.

100-200 Euro finde ich etwas übertrieben, denn mein Heilpraktiker in Bad Tölz arbeitet auf der Basis von freiwilligen Spenden und hält da 20-30 Euro für angemessen. (ich vertrau ihm da, kenn ihn schließlich schon seit 20 Jahren).
Aber ich kann meine Tante momentan nicht 800km weit fahren.
 
Zurück
Oben