Suche Deutungsmöglichkeiten meiner Kipper-Karten...

R

Raufaser

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon seit einer Weile recht still mit. Ich lege auch Kipperkarten und Skatkarten. Aber wenn ich Karten für mich selber lege, dann will ich mich auch immer selber beschei..., deswegen bin ich auf der Suche nach alternativen Meinungen, die meine Deutung dann vielleicht differenzieren.

Im Moment lebe ich in einer Beziehung, finde aber einen anderen Mann sehr anziehend, den ich beruflich häufig treffe. Ich weiß. das er auch in einer Beziehung lebt, aber trotzdem gibt es zwischen uns einige Schwingungen, die mich ganz nervös machen.

Also habe ich ein kleines Kartendeck gelegt und mich dabei auf diesen anderen Mann konzentriert.
Heraus kam:

21 Wohnzimmer 2 weibliche Hauptperson 18 kleines Kind 27 unver.Geld

9 Veränderung 15 Guter Ausgang i.d.L 7 angen. Brief 29 Gefängniss

31 kurze Krankh. 19 Todesfall 4 Zusammenk. 16 Seine Gedank.

Bei dieser Legung würde ich wie folgt das Kartenbild lesen:

2 - 15 - 19
21 - 15 - 4
31 - 15 - 18
9 - 15 - 7 - 29
2 - 7 - 16
19 - 7 - 27

Also jeweils die Waagerechte in der Mitte und dann die Diagonalen.
Meine Interpretation dazu habe ich, aber ich will natürlich auch das darauf lesen, was ich gerne hätte.
Deswegen fände ich es total spannend, einmal alternative Meinungen und Deutungen dazu zu hören.

Es wäre also super toll, von jemand lieben etwas dazu zu lesen.

Vielen Dank

Raufaser.... :danke: :kiss3:
 
Werbung:
Oben