besuch beim frauenarzt morgen

Werbung:
Für dich muss ganz klar die Lösung her warum du überfällig bist und du möchtest am liebsten hören das du schwanger bist.
Möchtest in dieses Thema deines Lebens Bewegung möchtest das dein Wunsch in Erfüllung geht
Du wirst da einen glücklichen Ausgang bekommen, aber im Moment?

Verbunden mit dem Kind sind da eine Menge Unklarheiten. Da gab es doch auch schon mal in der unmittelbaren Vergangenheit Situationen und Momente die darauf schließen ließen. Aber das bedarf noch einer Menge Arbeit an dir selbst.

Soviel Kummer ist in dir.
Du sehnst dich nach einem Familienleben, aber diesbezüglich wird es sein das du in deinen Gedanken gefangen bleibst daran. DIe du aufgeben solltest wenn du schwanger werden möchtest.
Du denkst viel zu viel zurück anstatt nach vorne in die ZUkunft. Und der Arztbesuch Morgen wird dich auch erst einmal zurück werfen.

Glaube mir 2 Wochen drüber sein heißt noch nicht viel. Ich selber habe auch zwei Kinder.

Ich kann mir vorstellen wie es dir geht und wie groß dein Kinderwunsch ist. Aber halte dich nicht so sehr an diesem Strohhalm fest um dann immer wieder eine Überraschung zu erleben die dich traurig macht. Lasse den Gedanken los und lasse einfach einmal alles geschehen und genieße. Gehe nicht mit dem Gedanken durch die Welt das du schwanger sein könntest.

Im übrigen wünscht sich dein Mann einen Sohn. Er kann sich auch mit der Vaterrolle anfreunden. Aber wichtig, nimm den Druck raus!

Ich fühle deinen großen Wunsch den du in dir trägst nach einem Kind. Aber dies muss wohl noch warten bis du wirklich bereit bist und der Körper dafür bereit ist gekoppelt mit deinem Geist.

Lasse dich nicht durcheinander bringen und gehe deinen Weg. Erwarte nicht zuviel auch nicht von anderen Menschen. Schon garnicht in diesem Bereich! Vor allem kein Verständnis...

Ich drücke dich....
 
Zurück
Oben