besuch beim frauenarzt morgen

Werbung:
Infos gibts dann, wenn Infos sein dürfen. Punkt. Und wenn man noch soviel druck macht. Und je mehr druck, desto weiter rückt die Info weg. FÜr sich selbst legen is eh Käse (find ich), man legt nur die eigenen Emotionen rein. Warte einfach den Arztbesuch ab. Aber nett sein, nicht mit vorgehaltener Waffe ein Ergebnis fordern :D
Das mit den Zeitangaben Peil ich auch nicht...und zu bedenken ist: der Körper reagiert stark aufs Gemüt. Stichwort psychosomatik. Klären lässt sich das mit der Schwangerschaft nur medizinisch.
 
30-11-18-34-03-28-17-09-06

10-23-16-05-33-20-24-15-26

14-31-35-02-13-32-04-19-07

25-22-08-36-21-01-29-27-12

die Kiperkarten legt man immer in 4x9er Reihen

also ich denke nicht das du Schwanger bist, aber ich muss sagen das du sehr belastet bist. Ob du schwanger sein möchtest oder nicht sieht man hier im Blatt nicht genau, aber man sieht das du in deiner Situation ganz schön fertig bist. Was ist da los bei dir?
 
klar bin ich unruhig wer were es nicht wenn jeder tag was anderes auftischt 2 positive jetzt nur negative was ist denn dann der grund das ich nur jetzt negative bekomme kannste seh warum ich meine regel nicht mehr kriege
 
Werbung:
Zurück
Oben