Kipperblatt--hilft mir jemand bei der Deutung?

Arwen

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2006
Beiträge
4
Ort
Hessen
Hallo Ihr lieben,

habe mir mal die Karten gelegt...aber da ich noch unerfahren bin wäre ich um jede Hilfe bei der Deutung danbar. Es geht um meine Partnerschaft :)

20-36-17-23-30-28-31-4-35
3-5-25-34-14-18-29-2-32
1-7-8-15-10-9-21-13-33
16-22-11-19-24-24-12-27-26-6

so jetzt bin ich gespannt...
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe mir gerade Dein KB angesehen. Du hast zwar 2x die 24 aufgeschrieben, aber das hat keine weitere Bedeutung.

Erst einmal sehe ich, daß Du an ein Treffen denkst mit Leuten, die man schon lange kennt. Da machst Du Dir Gedanken darüber.
Ansonsten grübelst Du sehr viel. Es geht um Sicherheiten. Doch das Glück ist im Okt. an Deiner Seite. Sorgen gehen weg.

ER liegt weit weg. Hat etwas mit Schwierigkeiten zu tun. Er denkt an Beziehung u. macht sich Gedanken wg. Planung, wie geht es weiter.
Eure Beziehung wird lange bestehen, erstmal sehe ich bis 2Jahre. Sie ist auch stabil.
Ihr beide solltet an Eurer Liebe arbeiten, viell. mal wegfahren.

Allerdings wirst Du eine alte Liebe wiedersehen u. Dich auch plötzlich wieder verlieben. Irgendetwas läuft dabei falsch und diese alte Liebe geht wieder vorbei.

Ansonsten kommt noch Geld von Amtswegen auf Dich zu. Es wird nicht so viel sein, wie Du erhoffst.

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Hallo Arwen,

ich möchte gern versuchen, dein Blatt nach meinem neuen BUch zu deuten.

Im Moment habe ich es aber eilig und schreibe nur, dass er an eine Beziehung denkt, die etwas stabiler werden könnte.
Ihr seid weit voneinander, d.h. es gibt schon Probleme. Ausserdem liegt er im Haus 19, entweder ist er unzufrieden oder denkt an eine Scheidung von dir?

Die Lieb liegt im Haus 22. Habt ihr einen SOhn? Oder es könnte einfach sein, dass die Liebe etwas kühl geworden ist.

Wenn ich später etwas Zeit habe, versuche ich was mehr zu schreiben.
LG
franka
 
Hallo,
ich versuche nun ein wenig weiter zu deuten.

In letzter Zeit hast du dich nicht sehr wohl gefühlt, auch gesundheitlich hast du vielleicht Probleme gehabt und das wird noch lange dauern.

ICh habe gelesen, dass Hexe Arcadia meint, eure Liebe ist stabil und wird lange bestehen. ICh bin anderer Meinung, sorry. Die Stabilität ist nur dein Wunsch.

Liebe GRüße
Franka
 
Hallo Arwen,

ich möchte mich mal an dein Bild versuchen:

Du liegst im Kartenbild als sehr spirituell. Bist sehr gradlinig und korrekt.
Dein Mann ist ein wenig oberflächlich. Er ist ein Kopfmensch- denkt viel.

Bei euch gibt es in der Beziehung im Moment Schwierigkeiten.
Ich sehe das du dir viel Kopfzerbrechen machst wegen Heimlichkeiten???

Ist dein Mann Selbständig?? Es müsste eine Nachricht von einem Amt kommen, wegen Geld. Dein Mann ist beruflich viel unterwegs????
Du selbst bist sehr blockiert, wegen Kummer.

So das war erst einmal mein erster Eindruck. Kannst dich ja mal melden,
wenn du es auch so siehst.
LG Uli
 
Hallo Arwen,

ich möchte mich mal an dein Bild versuchen:

Du liegst im Kartenbild als sehr spirituell. Bist sehr gradlinig und korrekt.
Dein Mann ist ein wenig oberflächlich. Er ist ein Kopfmensch- denkt viel.

Bei euch gibt es in der Beziehung im Moment Schwierigkeiten.
Ich sehe das du dir viel Kopfzerbrechen machst wegen Heimlichkeiten???

Ist dein Mann Selbständig?? Es müsste eine Nachricht von einem Amt kommen, wegen Geld. Dein Mann ist beruflich viel unterwegs????
Du selbst bist sehr blockiert, wegen Kummer.

So das war erst einmal mein erster Eindruck. Kannst dich ja mal melden,
wenn du es auch so siehst.
LG Uli

Hallo Uli,

ja Du hast Recht! Es gibt Heimlichkeiten bzw. mein Partner weiss davon! Auch bin ich momentan sehr blockiert...Deine Aussagen stimmen eigentlich alle bis auf das mein Partner NICHT selbstständig ist.

Ich bin immer wieder beeindruckt *WOW*

Auch an die anderen ein ganz liebes Dankeschön! :liebe1: Wirklich klasse das ihr euch die Zeit genommen habt!

Ich habe einen Sohn. auch das Stimmt!

Hach....aber so richtig einen Rat kann man nicht erkennen...???? *schnief*
 
Hallo Arwen,

na da will ich auch mal meinen Senf dazu geben....ich denke, dass ihr solange das Geheimnis zw. euch steht(auch wenn er davon weiss, aber dennoch nicht alles..), werdet ihr Probleme haben und du deine Trennungsgedanken...
Ich würde Klärung reinbringen und zwar richtige, ansonsten bleiben die Sorgen, die sich auch weiterhin auch auf andere Bereiche ausweiten werden...Wenn ihr das Problem nicht löst, so wie es im mom. ausschaut, dann werdet ihr euch trennen ca. in einem dreiviertel bis Jahr....wobei ich und Zeiten...nicht so genau nehmen bitte...

alles Gute:foto:
 
Hallo Ihr lieben,

20-36-17-23-30-28-31-4-35
3-5-25-34-14-18-29-2-32
1-7-8-15-10-9-21-13-33
16-22-11-19-24-24-12-27-26-6

Also diese legung kenne ich bei den kippern nicht ich versuche es trotzdem
Du hast momentan niemand oder besser gesagt ihr lebt euch auseinander ihr dreht euch den rücken zu und du liegst ganz li ausen und das heist das du allgemein vor einem neu anfang stehst . Du hast vor paar wochen eine traurige nachricht in der liebe bekommen Du weist momentan nicht genau was du liebes mäßig willst feste bindung oder trennung und wendest dich davon ab und innerhalb der nächsten 4-6 wochen bekommst du geld ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ciao Mina12
 
Werbung:
Zurück
Oben