Suche Buch: Thema: Liebe loslassen, Abhängigkeiten

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

da ich mich vor ein paar Wochen von meiner Freundin getrennt habe und ich mich irgendwie aber schon wieder in die nächste Beziehung stürzen will, suche ich nach einem passendem Buch rund um das Thema "loslassen" bzw sich nciht von der liebe abhängig machen usw. hoffe Ihr wisst was ich meine.

Ich bin zwar glücklich und größtenteils zufrieden, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl dass ich nicht "vollkommen" bin ohne Beziehung, oder mache mich irgendwie davon abhängig...

Vielleichth hat ja Jemand ein Buchtipp zum Thema...
 
Werbung:
Hehe, da fällt mir nur etwas eher Allgemeines ein, das aber dieses Thema auch betrifft:

Paul Watzlawick - Anleitung zum Unglücklichsein

Wird in ironischer Sprache dargelegt, was wir im Alltag so alles machen zum unglücklich werden. Sich das Gefühl ohne Partner nicht vollkommen zu sein einzureden gehört auch dazu... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben