in meiner NTE war ich gefühlsmäßig ruckizucki fernab von all dem, was mich als Mensch so ausgemacht hat.... ich habe auf das hinabgeschaut, was so klein war, dass ich es nicht begreifen konnte was Kleinheit für eine Bedeutung haben kann.... ich war riiiiesig und mit solch einer Liebe vollgepumpt, die von der Intensität nicht von mir zu beschreiben ist.... über meine Frau (ich war zuvor gerade erst 6 Wochen mit ihr verheiratet) habe ich keinen Gedanken verschwendet, denn = was interessierten mich nun noch die Menschen, denn = ich war sooo viel mehr als nur das!...... ((so eine zuvor getroffene Vereinbarung wie dein Beispiel mit dem Schild...

das verhält sich anders, du besitzt dort ein komplett anderes Denken))
doch dann bekam ich später nach all der Euphorie die Empfehlung, in diesen Körper zurückzugehen und als ich mich sträubte, wurde mir auf drastische Weise gezeigt, was passieren würde, wenn ich mich dagegen entscheiden sollte und was das für Konsequenzen hätte.... so sah ich die Zukunft (in Anbetracht meines Todes und meiner irdischen Einflussnahme) all der Wesen, die an meinem Grab standen, um um mich zu trauern.... in diesem Moment habe ich versucht, meine Frau herauszupicken, aber = das gelang mir nicht... all diese Wesen waren mir alle gleich viel wert, ich liebte jeden von ihnen gleich viel....