Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche Berater für eine Esoterik-Line

Dieses Thema im Forum "Biete Arbeit im Esoterik-Bereich" wurde erstellt von horst1976, 9. April 2010.

1. horst1976

horst1976 Mitglied

Werbung:
    Danke Saga...

Ich teste bzw. das Team teste neue Berater immer ausser ich kenne diese schon länger. Ich teste ab und an selbst aber gebe dies auch gerne mal ins Team. Ich höre keine Gespräche mit...aufgezeichent werden diese aber werden auch wieder nach 3 Monaten geschlöscht beim Provider..dies geschieht auch aus rechtlichen Gründen...es gibt ja immer Kunden die angeblich nie telefoniert haben.
    Testanrufe zwischen durch gibt es nicht...das sieht man ja an den Kunden bzw. auch nicht.
    Die Erstberatungen haben den Sinn zu schauen wie jemand mit Leuten redet und mit Problemen umgeht...es geht darum was dieht man in den Karten.
    Und es geht auch nicht darum "wie lange halte ich den Kunden in der Leitung"...ich sage immer auch kurze Gespräche...sind gut..was bring uns eine Kunder der 40 min telefoniert, sich im ersten Moment gut fühlt und wenn die Rechnung kommt fällt er vom Stuhl...

lg kai

2. tojero1959

tojero1959 Neues Mitglied

Hallo Kai,

Hast Du eine eigene Line gegründet?
    Ich bin neu hier und habe es jetzt gerade gelesen. Ich arbeite auf einer Line
    und bekomme für eine Minute 0,30 Cent.Da Du wahrscheinlich Erfahrung hast wäre es sehr nett von Dir, wenn Du mir sagen könntest ob das gut bezahlt ist.

lG Sabine

3. JenahelAngel

JenahelAngel Neues Mitglied

Werbung:
    Sucht hier noch immer jemand Berater für Telefon-Linien ? Ich hätte 1-2 Tage pro Woche freie Zeit. www janecares ch ist meine Website.
    Lieben Dank im Voraus
    Jane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden