Suche Berater für eine Esoterik-Line

Ich bin zwar nicht der Horst...aber Berater werden...wenn man´s richtig machn will, regelmäßig getestet...Anrufe von Kollegen, die mit "Problemen" Rat suchen...der Betreiber kann mithören...und das Einstellungstestgespräch ist obligatorisch...behaupten, da man Karten legen kann, kann jeder...obwohl die ja eh nur ein Hilfsmittel sind.
Ob Kunden zufrieden sind...nun...das sagt machmal nicht viel über die Qualität des Beraters aus...manchem reicht´s ja, wenn er das zu hören bekommt, was er/sie gern hören möchte.



Sage

Danke Saga...

Ich teste bzw. das Team teste neue Berater immer ausser ich kenne diese schon länger. Ich teste ab und an selbst aber gebe dies auch gerne mal ins Team. Ich höre keine Gespräche mit...aufgezeichent werden diese aber werden auch wieder nach 3 Monaten geschlöscht beim Provider..dies geschieht auch aus rechtlichen Gründen...es gibt ja immer Kunden die angeblich nie telefoniert haben.
Testanrufe zwischen durch gibt es nicht...das sieht man ja an den Kunden bzw. auch nicht.
Die Erstberatungen haben den Sinn zu schauen wie jemand mit Leuten redet und mit Problemen umgeht...es geht darum was dieht man in den Karten.
Und es geht auch nicht darum "wie lange halte ich den Kunden in der Leitung"...ich sage immer auch kurze Gespräche...sind gut..was bring uns eine Kunder der 40 min telefoniert, sich im ersten Moment gut fühlt und wenn die Rechnung kommt fällt er vom Stuhl...

lg kai
 
Werbung:
Hallo an alle....
Ichl trage ich mich mit dem Gedanken eine eigene Line zu gründen.

Ich sage gleich im Vorfeld ich möchte hier keine Diskussionen haben...über wer was meint was man dort verdient...oder abgezocke...

Ich möchte eine Line gründen mit erstmal max. 20-30 Berater...wir sind schon 5 feste Berater...alle sind auf Lines tätig...die Line wird von mir gegründet und ich bin der Inhaber.
Jeder Berater bekommte einen Vertrag in dem das Verhälnis begründet wird...ich möchte keine Protalgebühr oder ähnliches erheben. Es soll für alle fair sein und so werden die Berater auch bezahlt. Es wird aber Strafen geben, im Bezug von Geldeinbußen...wenn man zu Beispiel bei erreichbarkeit Gespräche nicht annimmt oder einen Chat nicht bedient, nicht gleich beim ersten aber ab dem 3 schon...oder Gespräch ablehnt.
Mein Ziel ist es auch für die Berater die Möglichkeit zueröffnen den Kunden für Beratunegen Festpreise anzubieten..zum 30min Gespräch = 30 Euro...die Aufteilung erfolgt Berater 20 euro 10 für das Portal...geplant.

Ich möchte eine Line gründen wo es um Menschen geht und nicht um Gewinnmaximierung...leben muss jeder aber ohne den andern abzuzocken.
Aus meiner Sicht nehmen viele Portale ich sagte mal...1,50€/min und der Berater bekommt Brutto 60 Cent und Nette wird es noch weniger....

Also wer Lust und Laune hat kann sich melden.

lg kai


Hallo Kai,

Hast Du eine eigene Line gegründet?
Ich bin neu hier und habe es jetzt gerade gelesen. Ich arbeite auf einer Line
und bekomme für eine Minute 0,30 Cent.Da Du wahrscheinlich Erfahrung hast wäre es sehr nett von Dir, wenn Du mir sagen könntest ob das gut bezahlt ist.

lG Sabine
 
Werbung:
Sucht hier noch immer jemand Berater für Telefon-Linien ? Ich hätte 1-2 Tage pro Woche freie Zeit. www janecares ch ist meine Website.
Lieben Dank im Voraus
Jane
 
Zurück
Oben