Succubus?

Hi @KNero415 ,

könnte es sein, dass hier allgemein zu deinen geschilderten Traumproblemen in die völlig falsche Richtung geblickt wird???? Mich würde es interessieren ob du in deiner Kindheit oder Jugendzeit Angstprobleme hattest eigene visionäre Fähigkeiten den nötigen Raum zu schenken……….????

Werbung:

Hi @KNero415 ,

könnte es sein, dass hier allgemein zu deinen geschilderten Traumproblemen in die völlig falsche Richtung geblickt wird???? Mich würde es interessieren ob du in deiner Kindheit oder Jugendzeit Angstprobleme hattest eigene visionäre Fähigkeiten den nötigen Raum zu schenken……….????
Den Teil mit den visionären Fähigkeiten musst du mir bitte mal genauer erläutern.
Ja hatte bis kurz vor 20 starke Sozialphobien und auch bis Anfang 20 regelmäßig Panikattacken/Angstzustände.

Nun, hattest du in deinen Kindheits- und Jugendzeiten öfters Anhnungen, so eine Art Vorahnungen was die Entwicklung von Menschen aus deinem Umfeld betraf. Hattest du Ängste, dass das, was du denkst, sich verwirklichen könnte oder ist dies auch hin und wieder so eingetreten????

Nun, hattest du in deinen Kindheits- und Jugendzeiten öfters Anhnungen, so eine Art Vorahnungen was die Entwicklung von Menschen aus deinem Umfeld betraf. Hattest du Ängeste, dass das, was du denkst, sich verwirklichen könnte oder ist dies auch hin und wieder so eingetreten????
Ob ich als Kind Vorahnungen hatte kann ich dir nicht exakt sagen, aber auf jeden Fall eine sehr starke Intuition im allgemeinen. Bewusst das ich Vorahnungen habe, kann ich erst seit meinem Jugendalter behaupten. Ich hab 2 Wochen bevor mein Großvater unerwartet verstorben war geträumt wie er sich bei mir verabschiedet hatte und meinte das er jetzt schon mal weiter muss und er mir alles gute für meine Reise wünscht.
Ob ich das auch schon so als Kind hatte, weiß ich nicht mit Gewissheit, aber ist nahe liegend.

haben dich solche Vorahnungen beunruhig in deiner Jugendzeit und wann verschwanden solche sich verwirklichenden Vorahnungen in deinem Leben, wodurch oder war alles nur einmalig Waren solche Vorahnungen nur in deiner Jugendzeit zu finden????

Sind bis heute noch immer fester Bestandteil meines Lebens. Sie haben und beruhigen mich immer noch, abgesehen von einer Phase die ich mit Anfang 20 hatte, aber da hat es mich selbst betroffen. Lag allerdings auch daran das ich zu der Zeit aus Leichtsinn mehr als nur mit dem Feuer gespielt hatte.

Diese Vorahnungen, diese spirituellen Visionen, diese spirituelle Wunscherfüllungen, wie konntest du sie damals aufrufen, in dein Leben holen und was meinst du mit dem Feuer gespielt???? Fühlst du dich von der Schöpfung mit besonderen Gaben ausgestattet oder berufen???? Hast du Gesprächspartner, mit denen du darüber sprechen kannst???? Es betraf fast immer andere Menschen aus deinem Umfeld????

Diese Vorahnungen, diese spirituellen Visionen, diese spirituelle Wunscherfüllungen, wie konntest du sie damals aufrufen, in dein Leben holen und was meinst du mit dem Feuer gespielt???? Fühlst du dich von der Schöpfung mit besonderen Gaben ausgestattet oder berufen???? Hast du Gesprächspartner, mit denen du darüber sprechen kannst????
Nein, habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann.

Werbung:
Und genau das ist dein Problem in dieser Zeit, deine spirituelle Problematik............. Es wird höchste Zeit dass du mit einem spirituell vertrauenswürdigen Menschen anfängst darüber zu sprechen. Um Walter von Lucadou gibt es sehr gute Experten
Danke für den Ratschlag, war gerade auf der Seite, sieht sehr interessant aus.

Zurück
Oben